Archiviert
Kristin (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 3-5 Tage

Super Hotel für Kurztrips sehr zu empfehlen!

4,6/6
Ich und meine Freundin haben Last Miute 4 Tage mit all inclusive in der Türkei gebucht. Das Hotel überzeugte durch freundliches Personal und einer schönen und überschaubaren Hotelanlage.
Die Zimmer waren renovierungsbedürftig, trotzdem sehr sauber.
Das Hotel lag direkt am Strand, welcher sehr gepflegt und mit einer Bar ausgestattet war. Das all inclusive Paket hat sich wirklich gelohnt, legendlich die Cocktails musste man bezahlen. Wlan, Fotoshooting etc. waren umsonst. Das Essen war sehr abwechslungsreich und überzeugte durch den Geschmack. Die Poolanlage war sehr gepflegt und schön angelegt. Die Liegen waren ausreichend.

Es wurde jeden Tag rund um die Uhr ansprechende Animation geboten. Das Animationsteam war immer sehr freundlich und das Programm war sehr abwechslungsreich.

Das Hotel war stark von Familien, Paaren und Retnern besucht. Wer gerne Abends weggehen möchte, kann ich das Hotel nicht empfehlen. Die nächst größere Stadt (Alanya) war in ca. 30 min mit dem Bus zu erreichen.

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristin
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo Kristin !

vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit.
Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Gästen einen tollen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zudürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
CRM of Titan Hotels
NaNHilfreich