Holger (51-55)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Erholung pur- am Rande der Hotelhochburg Alanya

Angenehme Anlage- nicht zu groß und fast familiär geführt.
Wir haben uns in 1 Woche gut aufgehoben und wohl gefühlt- Erholungseffekt inbegriffen.

Erfreulich ist die Lage am Rande von Alanya, die (noch) nicht von "Bettenburgen" zugebaut ist .
Durch eine Straßenunterführung gelangt amn direkt vom Pollbereich zum Strand- einfacher geht es kaum.
Für die Fahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel muss man reichlich 2,5 Stunden einplanen, der Transport mit klimatisierten Kleinbussen war jedoch sehr gut.

Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber im Großen und Ganzen in einem gepflegten Zustand.
Für die nächsten Jahre sollten Investitionen im Sanitärbereich eingeplant werden, um in diesem Bereich konkurrenzfähig zu bleiben. Die Klimaanlage funktionierte tadellos und sehr leise.
Der Mini- Röhrenfernseher hat zwar sicher auch schon bessere Zeiten gehabt- aber zum Fernsehen fähr man ja nicht in den Urlaub ;)

Besonderes Lob verdient die Arbeit der Gärtner sowie dem Housekeeping- Personal, die unermüdlich im Hintergrund gewirkt haben.

Die Verpflegung (Buffett) ist abwechslungsreich, landestypisch, lecker und vom Umfang her völlig ausreichend.
Das Personal ist freundlich und sehr umsichtig. Einzig der Kaffee schmeckt gewöhnungsbedürftig- aber da gibt es alternativ original Türkischen Kaffee- z. B. an der Bar

Der Pool ist relativ klein, jedoch insbesondere für Familien mit Kindern, übersichtlich. Das Wasser ist sauber und wird täglich von Mitarbeitern überprüft.
Das Animationsangebot ist Geschmackssache, so dass für Jeden etwas dabei sein sollte. Vom Team möchte ich besonders Eynur hervorheben, die sich ausdauernd um die Kinder kümmerte. Die Lautstärke der muikalischen Unterhaltung am Poolbereich könnte teilweise etwas gedämpfter sein.
Das Abendprogramm war abwechslungseich, insbesonders die afrikanische Artistikshow war sehr professionell.

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Holger
Hallo Holger,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie Club Titan für Ihren Aufenthalt in Alanya gewählt haben.

Es war eine wahre Freude, Sie als unsere Gäste gehabt zu haben und wir waren erfreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel hatten. Toll, dass Sie die Ruhe und Dienstleistungen genossen haben.

Wir würden uns freuen bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Für jetzt sagen wir "Görüşmek üzere" und wünschen alles Gute!

Ihr Titan Hotels Team