Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall 4 Sterne, aussen hui innen pfui
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel mit seinem Garten und der Mega-Poolanlage ist traumhaft schön. Das ist aber auch alles was man positives berichten kann. Dreckige Zimmer, Schimmel im Bad, Risse in den Wänden. Alles was man eigentlich nicht möchte. Wir hatten HP gebucht. Ein Bier 0,4l kostet schlappe 5 Euro. Abends beim Essen musste man sich auch Getränke kaufen. Bier 0,3 l oder Wasser 1 l für 3 Euro. 0,25l Wein kosten 4 Euro. Leider ist das Hotel nicht zu empfehlen. Der Altersdurchschnitt lag in unserer Zeit bei ca. 75 Jahre. Die Hotelanlage ist super schön aber an der Essensqualität und der Sauberkeit muss echt gearbeitet werden. Das Hotel liegt etwas ausserhalb. Man muss ca. 30 Minuten bis ins Dorf laufen. Also Sardinien ist eine schöne Insel und ein tolles Reiseziel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist sehr gut. Wenn da die Sauberkeit nicht wäre. Die ist echt mies. Risse in den Wänden, Schimmel im Bad und überall Staub. Bei den Wandleuchen hingen die Kabel aus den Wänden. Für den Safe musste man nicht extra bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant. Da ging es zu wie aufm Bahnhof. Jedem wird für den gesamten Urlaub ein fester Tisch zugeordnet. Dadurch bleibt einem die Suche nach einem freien Platz erspart. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist absolut Mangelhaft. Morgens gab es 2 Sorten Käse, 1 Sorte Salami, 1 Sorte Wurst. Kein Brot nur 1 Sorte (weiches)Brötchen und 2 Sorten "Hörnchen" + Croissants. Abends gab es eine Sorte Fleisch und wer die nicht mochte musste Nudeln essen. Alles nicht gerade schmackhaft. Und wir haben echt keine hohen Ansprüche. Beim letzten Frühstück hatten wir noch die dreckige Tischdecke vom Vorabend auf dem Tisch.


    Service
  • Eher gut
  • Hier muss ich einmal positiv und einmal negativ bewerten. Der Servicepersonal war sehr freundlich. Bemerkenswert das das Personal so ruhig bleiben kann. Meistens musste man sich für die anderen deutschen Gäste schämen. Die haben sich am Büffet unmöglich benommen. Die Zimmerreinigung dagegen ist mieserabel: Im Bad lebte der Schimmel. Überall Staub. Wenn man nach dem Duschen barfuss durchs Zimmer gelaufen ist waren die Füsse wieder schwarz. Das entspricht keinem 4* standard.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es nur wenige hundert Meter. Schöner sauberer, grobkörniger Sandstrand. Zum Flughafen ca 1 1/2 Stunden Busfahrt. Die Stadt Orosei ist ca. 30 Minuten Fussmarsch entfernt. Dort bekommt man aber alles was das Herz begehrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist gigantisch. Animation gab es um diese Zeit nicht mehr. Die Liegen waren am Pool und am Strand top. Man konnte sich Fahrräder leihen - 26 Euro am Tag. Das empfinde ich für ziemlich teuer. Am Pool gab es eine Dusche und eine Toilette. Am Strand direkt gibt es keine Dusche. Das ist auf Sardinien nicht erlaubt. Wenn man auf Toilette musste blieb einem nichts anderes übrig als die circa 250 Meter bis zum Pool zu gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Aus Ihren Bewertungen gehen Enttäuschung ,eine generelle Sensation von Unbehagen , Mangel und Uneinigkeit über die Serviceleistungen hervor , das bedauern wir sehr und stimmt uns sehr traurig. Das Marina Beach Resort ist eines der größten Resorts Sardiniens, mit tausenden von Gästen pro Saison davon , in der Vor und Nachsaison , hauptsächlich Deutsche . Das heißt das die Zimmeranzahl , die weitläufige Gartenanlage ,die Restaurants , die Poolanlagen bis hin zum Strand , darauf eingestellt sind diese große Anzahl von Gästen unterzubringen . Eine so große Anzahl von Gästen erfordert , Aufmerksamkeit , Präzision und einen hohen Grad von Professionalität , welches bedeutet geeignetes Personal , Pflege des Services und Produktes , schnelle Lösung von eventuellen Problemen und eine effiziente an den internationalen Standard angemessene Anlage . Bitte glauben Sie uns alle Bewertungen sind für uns wichtig und konstruktiv , sie helfen uns Besserungen , Änderungen oder Beseitigung der Probleme vorzunehmen. Wir würden gerne einen unterschiedlichen Leseschlüssel anderer grundlegenden Aspekte der Gastfreundschaft geben : die Subjektivität des Services . Zum Beispiel : an Qualität , Vorbereitung und Präsentation der Mahlzeiten , arbeitet die Direktion täglich, um den einstimmigen Geschmack aller Gäste zu treffen . Nicht immer schaffen wir es .. aber zwischen Geschmack und Qualität besteht ein Unterschied : damit möchten wir unterstreichen das die Qualität hundertprozentig garantiert ist aber der Geschmack immer subjektiv bleibt . Auch sonstige Serviceleistungen werden subjektiv wahrgenommen . Bitte verstehen Sie uns nicht falsch ,es soll keine einfache Entschuldigung sein , wir sind uns schon bewusst das einiges zu verbessern ist und wir arbeiten daran . Daher sind wir sicher eine hohe Qualität von Gastfreundlichkeit und Serviceleistungen anbieten zu können und denken das unsere Gäste während ihres nächsten Urlaub davon positiv überrascht werden .