Archiviert
Rudolf (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Urlaub zum Genießen

6,0/6
Waren jetzt das dritte mal hintereinander da und sind jedes Jahr aufs neue zufrieden. Es gibt auch jedes Jahr Veränderungen zum positiven. Wir können das Hotel auf jeden fall weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand ist gut. Der Weg führt durch einen schönen hoteleigenen Palmengarten.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Hotel und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Transfer zum Flughafen ist ebenfalls direkt vor dem Hotel möglich.

Zimmer6,0
Die Größe und die Sauberkeit unseres Familienzimmers war super! Auch gibt es im Zimmer alles was man benötigt.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Personal ist in der kompletten Anlage sehr aufmerksam und freundlich.
Die Zimmer waren bei der Ankunft sehr sauber und die tägliche Reinigung war ebenfalls optimal. Reparaturen (z.B. defekte Glühbirne) wurden innerhalb von 15Minuten abgestellt.

Gastronomie6,0
In der ganzen Anlage gibt es genügend Möglichkeiten zum essen und trinken. Die Auswahl an Speisen war groß und immer abwechslungsreich. In den Restaurants war es auch immer sehr sauber.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel bietet sehr viele Sportmöglichkeiten an. (z.B. Tennis, Bachvolleyball, Zumba, Yoga und vieles mehr)
Riesige Pool und Wasserlandschaft. In der kompletten Anlage und auch am Strand sind genügend Liegen vorhanden.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das W-lan ist kostenpflichtig, aber die Kosten sind angemessen. Die Verfügbarkeit ist sehr gut.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich