Archiviert
Birgit (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Grandioses Hotel, das keine Wünsche offen lässt

6,0/6
Ein super Hotel zum Ausspannen und Seele baumeln lassen.
Die Animation am Tag ist nicht gerade der Brüller, aber man kann sich die Zeit ja auch anderweitig vertreiben, ist in dieser weitläufigen Hotelanlage ja nicht wirklich schwer. Die Show am Abend ist wieder ne ganz andere Nummer, toll, professionell und für jeden Geschmack was dabei.
Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen, manchmal standen die Getränke zum Abendessen schon auf unserem Tisch, noch bevor wir uns setzen konnten.
Sauberkeit im Zimmer war top, jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher. In der Mitte unseres Aufenthaltes hatte ich sogar ein Parfum auf menem Bett....Geschenk des Hauses. Und das riecht... zum Niederknieen. Wird mich ein Jahr lang an meinen Urlaub erinnern.
Waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden nächstes Jahr wiederkommen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich