Sabine (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Super Hotel = toller Urlaub = Erhlolung pur

Das Hotel ist sehr freundlich und großzügig angelegt. Die Außenanlagen immer sauber und gepflegt, genauso wie Restaurant, Poolbar oder auch die Zimmer.

Die Lage direkt am Strand ist optimal, besser geht es nicht. Die Toiletten sind sowohl vom Pool, als auch vom Strand aus sehr gut angelegt mit separaten Duschen um das Salzwasser abzuspülen.
Zur Lage und Umgebung an sich können wir nichts sagen. Wir haben uns in der Anlage so wohl gefühlt, dass wir keine Lust hatten raus zu gehen. Beim nächsten Mal gehen wir mal vor die Tür! :-) Daher können wir nur für die Strandlage volle Punktzahl geben.

Unser Zimmer war riesig, bestehend aus zwei Räumen, wo an einem ein kleiner Balkon mit der Möglichkeit die nassen Badesachen aufzuhängen gegeben war. Geschätzt ca. 40-50 qm. Ein kleines Bad mit Badewanne und separatem Raum für die Toilette. Kleiner Kühlschrank, TV, Safe und Klimaanlage voll funktionstüchtig.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Straße

Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Ankunft haben wir nach einem zusätzlichem Zimmer für uns drei gefragt. Daraufhin bekamen wir für einen geringen Aufpreis ein weiteres Zimmer (statt Zustellbett, o.ä.) Einfach nur toll!!! Deutsch an der Rezeption war wie selbstverständlich.
Auch im Restaurant oder an der Poolbar waren alle Mitarbeiter freundlich und engagiert. Die Zimmer waren immer sauber und gepflegt.

Ein riesiger Speisesaal mit freundlich eingedeckten Tischen. Wir haben immer einen Tisch auf der Terrasse gehabt, der jeden Abend liebevoll dekoriert wurde. Der Service absolut phantastisch. Das Essen sehr lecker!!
Nicht ein einziges Mal in 12 Tagen hatten wir das gleiche Essen. Wem es nicht würzig genug war konnte nachwürzen. Ich habe noch nie so viele Essig- oder Ölsorten in einem Restaurant gesehen. Das war der Hammer! Tunesische Spezialitäten gab es jeden Abend.
Verschiedene Nudeln mit 3 verschiedenen Saucen und Pizza jeden Abend. Salate, angemacht oder Rohkost gab es reichlich. Zum Dessert verschiedene Kuchen und Süßspeisen und vier verschiedene Sorten Eis.

Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war hat sich das Animationsteam jeden Tag voll ins Zeug gelegt. Wer wollte konnte immer Sport machen oder an den Poolspielen teilnehmen. Dabei waren die Animateure nicht aufdringlich. Der Pool war richtig groß, sauber und gepflegt und gut um dort zu schwimmen. Liegestühle mit neuen dicken, sauberen Auflagen und einem kleinen Tisch unter jedem Sonnenschirm.

Am Strand wird man täglich zum Reiten animiert. Das Hotel selber hat einen eigenen Reitstall in Partnerschaft. Dort wird auch gut deutsch gesprochen und die Tiere machen einen gepflegten Eindruck. Unsere Tochter (13 Jahre) war viermal dort reiten. Wir würden immer wieder dorthin gehen um zu reiten. WLAN gibt es im Hotel an der Bar und im Rezeptionsbereich.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Sabine