Archiviert
Rainer (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schönes, modernisiertes Strandhotel toller Service

5,7/6
Sehr gepflegte Anlage direkt am Strand, alles wurde immer sauber gehalten, egal ob im Hotel oder in der Anlage. Wlan kostenlos bis in die Anlage verfügbar. Besonders vielleicht zu erwähnen, das man im Hotel ein behindertengerechte Ausstattung vorfand. Rampen für Rollstuhlfahrer zum Hotel und zur Anlage/Pool, mehrere behindertengerechte Toiletten und einen Aufzug.

Lage & Umgebung5,0
Optimal ist natürlich die direkte Lage am Strand. Sehr gut geführte Pferderanch und kleines Shoppingcenter in unmittelbarer Nähe, ca. 2-3 Minuten Fußweg. Ferner auch in ein paar Minuten erreichbare Krokodilfarm. Kinder können hier dier Fütterung der Krokodile mit ansehen.

Zimmer6,0
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, dass großzügig bemessen war, mit ausreichend Ablagemöglichkeiten, Minibar, Tresor. Auch die Zimmerausstattung war abgestimmt und sehr ansprechend. Badezimmer ebenfalls neu und modern eingerichtet.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Im ganzen Hotel konnte man sich mit dem Personal gut deutsch verständigen. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit wie z.B. das Tür aufhalten, wenn man mit seinem Teller vom Speiseraum auf die Terrasse wollte und ging auf die Anliegen der Gäste ein. Die Kinderbetreuung wurde Altersgerecht in drei Altersgruppen angeboten und wurde auch von den Kindern gut angenommen.

Gastronomie5,0
Ein ausreichend großer Speiseraum mit zusätzlicher Terrasse. Entgegen oftmaliger anderer gemachter Erfahrungen war das Essen hier meist gut und schmackhaft angerichtet. Zu dem üblich angebotenen Essen wurde noch zusätzlich landestypische Gerichte angeboten.

Sport & Unterhaltung6,0
Hier gab es wirklich nichts zu meckern. Von Volleyball, über Dart, Boggia, Bogenschießen, Wasserball, Tischtennis, Wassergymnastik, Aerobic , Walking, Tennis, bis hin zu den Wassersportmöglichkeiten im Meer konnte man alles ausüben. Strand und Pool waren sehr gepflegt, Auflagen für Liegen waren inclusive. Ebenso Badehandtücher gegen Kaution. Für weitere Unterhaltung am Tag und Abend sorgte das engagierte Animationsteam, dass auch in einer angenehmen und freundlichen Art um die Gäste kümmerte
und sich auch mal Zeit für persönliche Gespräche nahm.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:46-50
Bewertungen:7
NaNHilfreich