Anja (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Zum 3. Mal im Sirens Beach u. wieder war es toll !

Große weitläufige Hotelanlage mit gutem Essen, sehr schöner Außenterrasse und toller Animation direkt am feinsandigen Strand.

Das Hotel befindet sich direkt am feinsandigen Strand. Geht man aus der Hotelanlage raus, ist man nach ca. 200 m im belebten Ort Malia. Hier befinden sich Geschäfte, Bars, Restaurants und viele Discotheken. Im Hotel bekommt man aber von dem ganzen Trubel nichts mit. Der Transfer dauerte bei uns ca. 30 Minuten ( Privattransfer ).

Wir hatten ein Zimmer in der Villa gebucht. Diese Zimmer sind renoviert und haben eine tolle Lage direkt am Strand. Die Betten waren sehr gemütlich und wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer war mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten ausgestattet. Das Bad verfügte über eine große ebenerdige Dusche, WC und Waschbecken. Außerdem hatte das Zimmer einen großen Balkon mit Tisch, 4 Stühlen und zwei Liegen. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht einwandfrei. Nach Reklamation wurde uns jedoch angeboten das Zimmer nochmals zu wechseln. Allerdings gefielen uns die beiden angeboten Zimmer hinsichtlich der Größe und der Lage nicht so gut wie das bisherige Zimmer. Daher sind wir nicht umgezogen. Die Reklamation wurde sehr freundlich entgegen genommen und es wurde sich wirklich sehr bemüht, uns in einem anderen Zimmer unterzubringen. Hier nochmals ein ganz großes Lob an das Team der Rezeption. Danke schöööön !

Die Tische im Restaurant wurden schnell abgedeckt und auch wieder für neue Gäste eingedeckt. Das gesamte Personal im Restaurant war sehr freundlich. Die Getränke holt man sich selbst an den Zapfstationen, was uns aber nicht gestört hat. Auch das Team der Rezeption war stets freundlich und konnte alle Fragen beantworten. Es sprechen alle sehr gut deutsch dort.

Uns hat das Essen gut geschmeckt. Besonders beliebt in unserer Familie war die Nudelstation, wo man sich mittags ganz frisch eine Nudelpfanne nach eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Beim Frühstück hat es uns sehr gut gefallen, dass man sich ein frisches Omelette nach den eigenen Wünschen braten lassen kann. Wir haben immer auf der Terrasse mit wunderbarem Blick aufˋs Meer gesessen.

Wir haben morgens ab 8 Uhr das Fitness Studio genutzt. Auch beim Beachvolleyball am Vormittag und am Nachmittag haben wir teilgenommen. Die Kids haben den Teensclub besucht. Beim Poolspiel und Sundowner Quiz haben wir regelmäßig teil genommen. Die Sportkurse ( Fitnesskurse ) habe ich nicht besucht, aber Freundinnen von mir haben dort teilgenommen. Die Fitnesskurse waren in den vergangenen Jahren abwechslungsreicher und professioneller. Die Animateure kommen überwiegend aus Bulgarien. Sie sprechen teilweise recht gut deutsch. Ansonsten konnte man sich auch auf englisch verständigen. Das komplette Animationsteam war sehr freundlich, gut gelaunt und wir hatten viel Spaß. Die Shows abends werden teilweise gemeinsam mit dem Settemari Team ( italienisches Animationsteam aus dem Villagebereich ) durchgeführt. Wir würden gern noch häufiger Musicals der beiden Animationsteams sehen ( am liebsten jeden Abend ), weil uns die gemeinsamen Musical Shows am besten gefallen haben. Die Pools sind groß und das Wasser war im Pool und auch im Meer angenehm warm.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Anja
Hallo liebe Anja,
vielen Dank und „efcharisto“ für Ihre Hotelbewertung. Ihr Feedback und Ihr Lob haben wir mit Freude weitergegeben und wir möchten Ihnen nun ganz liebe Grüße senden.
Ihr Sirens Beach & Village Team