Alisha (19-25)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wir kommen wieder!!!

Trotz Corona konnten wir einen wunderschönen Urlaub genießen! Wir haben uns zu keiner Zeit unwohl oder unsicher gefühlt. Das Personal hält sich immer an die Regelungen in dieser besonderen Zeit. Und trotz Mundschutz und ständiger Desinfektion, war jeder stets freundlich und bemüht, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen.
Ganz besonders hervorzuheben sind das unglaublich tolle Animations-Team und der Gästebetreuer Neil.
Wir nehmen nicht nur tolle Eindrücke und Erinnerungen mit nach Hause, sondern auch neue Freunde!
Zum Schluss bleibt nur noch eins zu sagen:
Neil for president!

Das Hotel ist direkt an einem wunderschönen Sandstrand gelegen. Der Flughafen in Heraklion ist nicht weit weg und mit dem Taxi in 20 Minuten zu erreichen. Trotz der Nähe zum Flughafen, wird man kein einziges Mal vom Fluglärm gestört, da die Flugzeuge schon über dem Meer eine Kurve fliegen und vor Malia abdrehen.
Direkt vor dem Hotel befinden sich einige Straßen mit vielen kleinen Shops, Restaurants und Bars. In Malia kann man Busse in nahezu alle Richtungen nehmen, um andere Städte oder Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

Das Zimmer ist der einzige Bereich, der einen kleinen Abzug bekommt. Dank Holidaycheck wussten wir schon vor Ankunft, dass einige Leute die Zimmer bemängeln. Leider sind die Zimmer wirklich in die Jahre gekommen. ABER: Es hat alles funktioniert und es war SAUBER! Unsere Devise im Urlaub lautet: "solange das Zimmer sauber ist, ist uns das egal, da wir idealerweise nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer sind."
Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick und haben den Ausblick sehr genossen.

Der Service bekommt volle Punktzahl, da ALLE ausnahmslos IMMER bemüht waren, unsere Wünsche zu erfüllen. Jeder war stets freundlich.

Natürlich hat auch hier Corona einiges verändert, aber wir haben immer etwas leckeres gefunden und das obwohl wir beide etwas wählerisch sind, was Essen angeht. Es gibt immer frisches Obst und Gemüse. Die Salate sind sehr lecker und auch die warmen Gerichte sind sehr zum empfehlen. Bei 2 Wochen Urlaub wiederholt sich natürlich mal das ein oder andere Gericht, was ich persönlich aber nicht schlimm finde, da alles sehr lecker war. Verschiedene Nudeln mit verschiedenen Soßen gibt es immer.
Ganz besonders hervorzuheben ist die unglaublich tolle Aussicht beim Essen!

Hier müssten eigentlich 10 Sterne vergeben werden! Die Animation ist der Wahnsinn!!! Zwar ist auch hier das Programm dank Covid etwas abgespeckter, aber es ist für jeden Gast jeden Alters etwas dabei. Die Animateure geben stets alles! Ich war noch nie in einem Hotel mit einem so unglaublich tollen Animationsteam!!! Abgesehen davon, dass sie alle unglaublich talentierte Sänger oder Tänzer sind, sind sie unglaublich freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Der Abschied ist uns wirklich schwer gefallen, da man sich nicht von Mitarbeitern, sondern von Freunden verabschieden musste.

Wer abgesehen von der Animation was erleben wollte, dem stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung:
Ein Fitnessstudio, Tennisplätze, Tischtennis, verschiedene Wassersportarten, ein Aktivpool und ein Ruhepool, Massagen, ein Minigolfplatz, etc...

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Alisha
Hallo liebe Alisha,
Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob geben wir an unsere Abteilungen weiter und grüßen Sie nun ganz herzlich vom gesamten Team (auch ein sehr großes Dankeschön von Neil).
Sonnige und Liebe Grüß aus Kreta
Ihr Sirens Beach & Village Team