Michael (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Weiterempfehlung nach Corona.

Wunderschönes, gepflegtes Strandhotel. Einziges Manko ist , coronabedingt, die Ausgabe der Speisen im Restaurant. Man muss sich viermal anstellen, um alles für eine Mahlzeit beisammen zu haben. Die Schlangen kreuzen sich teilweise und kringeln sich um Tische mit essenden Urlaubern . das Personal greift nicht ein, um z.B. nicht mehr Gäste einzulassen sondern lächelt nur freundlich.

Die Fahrt zum Hotel beträgt direkt ca 30 Minuten.

Etwas in die Jahre gekommene Möbel, aber durchaus akzeptabel.

Die Reinigung der Zimmer erfolgt nur nach Anmeldung. OK . Aber dann sollte wenigstens der Fussboden einigermassen sauber sein , unser Bad wurde bei 2 angemeldeten Reinigungen nicht gereinigt, Bei der Dritten hat es geklappt mit einer oberflächlichen Reinigung.

Akzeptables Speisenangebot, stets freundliches und aufmerksames Personal, Leider bei der Essenausgabe teilweise überfordert , weil zu wenige Mitarbeiter in Stosszeiten zur Verfügung standen.(Schlangenbildung an Ausgabebereichen). Geschmacklich war für uns immer etwas dabei.

Super Animationsteam, leider gab es coronabedingt keine Abendveranstaltungen, nachmittägliche Shows am Pool sind schön . aber nur kurz

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Michael
Kalimera Michael,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Feedback. Sonnige Grüße sendet und hoffentlich, nach Corona, ein baldiges Wiedersehen
Ihr Sirens Beach & Village Team