arrowRight
Marcus,Nicole,Nele,Leonie (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3 Wochen

Was will man mehr ? Sirens zum dritten!

Auch beim dritten Aufenthalt waren wir mehr als zufrieden. Das Hotel entwickelt sich von Jahr zu Jahr weiter. Es geht los bei dem neuen Außentheater mit tollen Shows, noch größere Auswahl beim Essen, Gratis WLAN und einige Renovierungsarbeiten. Es ist toll zu sehen, dass im Sirens das Hotelpersonal über Jahre das selbe ist , was für eine gute Führung des Hotels spricht. Unsere Kids besuchten wieder die Schwimmschule und hatten viel Spaß. Vielen Dank an die Tigerenten Melanie und Esther, ihr macht einen tollen Job. Das Animationsteam , geführt von Silvi, war auch wieder super Klasse. Tolle Shows, lustige Spiele und abwechslungsreiche Kinderunterhaltung. Das Publikum war wieder bunt gemischt, wobei keine Nation aus dem Rahmen fiel. Es ist für uns einfach der perfekte Urlaub dort. Kurze Wege, verschiedene Pools, toller Strand, nettes Personal ( vom Chef bis zum Gärtner) und die Leichtigkeit der Griechen machen dieses Hotel für uns perfekt. Gemeckert wird überall, aber hier ist gemeckert echt fehl am Platz. Wir kommen wieder....zum vierten Mal!!!

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:3 Wochen im August 2015
Vorname:Marcus,Nicole,Nele,Leonie
Lieber Marcus,

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und möchten Danke sagen für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Ihr Lob geben wir gerne an alle Abteilungen weiter und wünschen Ihnen bis zum nächsten Urlaub bei uns alles Gute!

Herzliche Grüße an die ganze Familie sendet Ihnen

Ihr Sirens Beach&Village Team