Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Eveline (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2019fĂĽr 1 Woche

Unser Geheimtipp đź‘Ť. Eifach grossartig.

Es ist sehr sauber. Freundliches Personal. TOP Lage. Man fĂĽhlt sich nicht nur als Nummer, sondern als willkommener Gast.

Top

Wir hatten ein top Zimmer. Ein Familienzimmer. Es war immer sehr sauber. Sogar die Putzfrau grĂĽsste uns jeden Tag mit einem freundlichen Calimera und einem breiten grinsen.

Wir wurden immer sofort und freundlich bedient. Jeder Wunsch wurde sofort erfullt.

Sogar unsere wählerische Tochter fand immer etwas zu essen. Also muss man sagen. Top. Das ist bei ihr nämlich nicht einfach.

Es gab für alle etwas. Das Animationsteam gab immer alles, um die Gäste zu unterhalten. Es gab unterhaltsame Spiele, auch mal ein Quiz und mehr. Der Gewinner von jedem Spel bekam am Abend ein Diplom. Super Idee. Auch das Abendprogramm war toll und unterhaltsam. Riesen Kompliment an Nani und ihr Team.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Eveline
Kalimera liebe Eveline,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Wir senden ein herzliches Dankeschön an Sie und liebe Grüße.
Ihr Sirens Beach & Village Team