Nann (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Toller Urlaub - immer wieder gern

Das Hotel hat alles was wir für unseren Urlaub brauchen, um uns zu erholen. Der Strand ist direkt vor dem Hotel, einfach perfekt. Wir waren bereits ca. 5 x in diesem Hotel.

Die Fahrt zum Hotel ca. 30-40 min, je nach dem wie viele Hotels angefahren werden.

Die Zimmer sind gut und sauber eingerichtet.

Das Personal hat uns bei Fragen / Anregungen immer geholfen und waren sehr freundlich.

Die Auswahl ist sehr gut. Es ist für jeden was dabei. Das Personal bemüht sich die Tische so schnell wie möglich abzuräumen,( wenn es zu voll ist, ist es nicht immer so schnell möglich).

Es gibt viele Angebote von der Animation , es ist für jeden was dabei. Für Kinder ist auch für gute Unterhaltung gesorgt. Nur der Spielplatz müsste mal erneuert werden.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Nann
Kalimera Nann,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Auf ein Wiedersehen in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße aus Malia sendet Ihnen
Ihr Sirens Beach & Village Team