Tina und Levon (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Super Urlaub trotz Corona

Hallo,
Ich hätte dem Hotel auch mehr als 6 Sterne gegeben, weil man sich hier wie Zuhause fühlt.
Es ist dieses Jahr dem Hotel und seinen Angestellten trotz der Corona Krise gelungen uns einen schönen Urlaub zu bescheren. Der Einsatz hat wie die Jahre zuvor gestimmt und wurde durch die Krise nochmals gesteigert. Es wird alles durch Corona viel aufwendiger. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen, sobald die Zeit dafür da ist. Auf diesem Weg vielen Dank an alle Angestellten des Hotels. Essen und das Zimmer waren wie immer ok.

Dauer:3 Wochen im September 2020
Vorname:Tina und Levon
Hallo liebe Tina und lieber Levon,
Es war toll, euch beide dieses Jahr wiederzusehen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter und schicken sonnige Grüße aus Kreta.
Ihr Sirens Beach & Village Team