Ines (41-45)
Verreist als Familieim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sehr schöner Familienurlaub zum Weiterempfehlen

Haben uns sehr wohl gefühlt, schöne saubere Hotelanlage mit sauberen Zimmern und netten Personal.
Haben bei der Anreise alle Informationen über die Anlage bekommen.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Man geht aus dem Hotel raus und die Geschäfte und Restaurants fangen gleich an.

Mit allem eingerichtet was man braucht. Nochmal ein großes Dankeschön für das Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer wurden immer makellos gereinigt, haben sogar einen Wasserkocher bekommen für die Tasse Kaffee morgens auf unserem Balkon. Wir haben super geschlafen.

Der Service war sehr gut, hatten unsere Omi mit dabei und sie mochte Abends keine warmen Speisen essen, wir fragten nach Aufschnitt und es war kein Problem, wir brauchten die anderen Tage auch nicht nachfragen, der Restaurantleiter hat von ganz alleine nachgefragt ob wir wieder Aufschnitt möchten, vielen Dank an Costas.

Sehr gutes Essen und von allem was dabei, ja es gibt keine Selbstbedienung und man muss sich auch mal anstellen, was ich aber nicht verstehen kann ist, dass die Menschen den ganzen Tag auf der Sonnenliege faulenzen und sich dann aber bei den Mahlzeiten aufregen, wenn sie mal 5 min. warten müssen, entspannt euch, ihr seid im Urlaub und nicht auf der Flucht. Bei der Anreise wurden wir gefragt um wieviel Uhr wir Essen möchten da es Gruppe A und B gab, also für Frühaufsteher oder Langschläfer (Das ist aber nur wegen Corona so). Im Restaurant wurden die Tische nach jedem benutzen desinfiziert. Das Personal war immer auf zack beim abräumen.

Man konnte sich alleine beschäftigen, Tischtennis, Minigolf, Dart oder man hat die Angebote der Animateure angenommen die auch Abends immer für ein Gespräch da waren. Nachmittags gab es immer eine Showeinlage durch die Animateure. Es gibt einen Ruhepool und einen wo immer Unterhaltung ist.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Ines
Kalimera liebe Ines,
Haben Sie vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
Ihr Sirens Beach & Village Team