Andrea (51-55)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Sehr schöne Hotelanlage an einem großen Sandstrand

Sehr schöne Anlage an einem großen Sandstrand. Zwei große Poolanlagen umringt von Palmen.
Als Strandurlaub absolut toll, es gibt auch direkt am Hotel ein Fremdanbieter welcher Wassersportaktivitäten
anbietet.

Vom Flughafen zum Hotel haben wir fast 1,5 Stunden benötigt. Da noch 7 andere Hotels angefahren wurden.
Die Rückreise ging um so schneller. (30 Minuten). Mit dem Bus (30Minuten zur Bushaltestelle) kommt man sehr gut nach Agios Nikolaos oder nach Heraklion. Malia hat eine kleine Altstadt welche zu Fuß in 30 Minuten zu erreichen ist. Die Einkaufsmeile liegt ganz in der Nähe vom Hotel.

Wir waren zu dritt und hatten ein Zustellbett. Das Zimmer war mit Schrank, Schreibtisch kleiner Tisch und Stuhl
eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf das Meer und einen der zwei Pools.

Der Service an der Rezeption war sehr gut und rund um die Uhr besetzt. Es war immer jemand da wo deutsch
sprach und bei Fragen einem weiterhalf.

Großes Restaurant mit großer Terrasse. Freie Sitzwahl. Man findet immer einen Platz. Lange Öffnungszeiten. Das Büffet war sehr reichhaltig und jeder findet hier etwas.

Es gibt einen Fitnessraum, haben wir aber nicht genutzt. Einen Spa-Bereich, Fish-Spa und Maniküre.
Ein großer Sandstrand mit kostenlosen Liegenstühlen und Sonnenschirmen. Außerdem gibt es noch zwei Pools.
Das Animationsteam unterhält klein und groß. Am Abend gibt es ein Showprogramm vom Animationsteam.
Wassergymnastik, Wasserball, Step-Aerobic und viel mehr

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Andrea
Kalimera Andrea,
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr über ihr Lob und geben dieses gerne an unsere Kollegen weiter. Alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Ihr Sirens Beach & Village Team