Christina (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Traumhafte Lage und reizvolle Hotelanlage

Das Hotel ist durch das flache Wasser und die Kinderbetreuung ideal für Familien mit Kindern, aber auch für Ruhesuchende geeignet, die die Möglichkeit haben, fernab von Kindergeschrei einen schönen Platz am Meer zu finden.

Herrliche Strandlage inmitten der Natur. Die Hotelanlage selbst ist wunderschön und der Baustil architektonisch reizvoll.

Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Matratzen angenehm (hängen nicht durch). Wir baten um ein ruhiges Zimmer, das wir auch bekamen.

Das Service- und Reinigungspersonal ist ausgesprochen freundlich und "auf Zack". Die Kellner wussten ab dem dritten Tag die Getränkewünsche zu den Mahlzeiten.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit! Wir baten um einen Zimmerwechsel, weg vom Pool in ein ruhigeres Zimmer. Schon am nächsten Vormittag konnten wir das Zimmer tauschen und bekamen ein sehr ruhiges Zimmer in traumhafter Lage.

Die Auswahl am Buffet ist ausreichend vielfältig. Die Speisen werden ständig nachgefüllt. Man darf natürlich kein Sterne-Essen erwarten - es erinnert eher ein bisschen an Kantine - ist aber völlig ok.

Vormittags 30 Minuten Stretching und nachmittags 30 Minuten Funktional Training waren super! Die Trainerin war top!

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Christina
Sehr geehrter Christina,,

Wir freuen uns, dass sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und wir ihren Wünschen entsprechen konnten.

Wir danken Ihnen nochmal für Ihre netten Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen.

Ihr CLUB CALIMERA Simantro Beach Team