Melanie (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super Urlaub in super Anlage

Das Hotel ist sehr schön außerhalb gelegen in einem Pinienwald! Die Anlage bietet Ruhe, Action und Strand also alles was das Herz begehrt! Personal sehr freundlich und Hilfsbereit und für Action sorgt das Calimera Animationsteam

Entfernung zum Strand6,0
Wenn man sich Informiert weiss man das das Hotel sehr abgelegen liegt aber man hat die Möglichkeit Ausflüge zu buchen oder auf eigene Faust einen Mietwagen zu leihen! Aber wenn man nur Erholung braucht bleibt man einfach in der Anlage und dort kann man wählen zwischen Ruhe und Entspannen oder etwas Unterhaltung durch das Calimera Animationsteam !! Man sollte auch einfach mal Entspannen und den Urlaub genießen und nicht die Zeit damit verbringen Hotels zu vergleichen oder nach Fehlern suchen. Es ist ein anderes Land und deshalb muss man Abstriche machen und manche Dinge nicht so eng sehen denn wenn man das tut hat man wie wir einen super schönen Urlaub den wir jedes Jahr wieder machen würde !!!

Ich bin mit dem Zimmer sehr zufrieden gewesen.wir hatten zu dritt genug Platz und es wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt! Klar ist die Ausstattung und das Befinden des Badezimmer schon älter und vielleicht auch bald Renovierungsbedürftig, aber ich finde man muss Abstriche machen und darf es nicht mit unserem Deutschen Standard vergleichen. Wichtig für mich das das Bad sauber ist und ich ein Bett zum schlafen habe und ansonsten hält man sich ja nicht im Zimmer auf.
Zimmerkategorie:Lowcost

Schneller Service an der Bar mit lustiger Unterhaltung da das Personal durch jahrelange Erfahrung und den Kontakt mit den Gästen gut oder ein bisschen Deutsch gelernt haben.An der Bar super Service immer gut gelaunt Sotiria, Ioanna und Katharina.An der Rezeption alle nett und Hilfsbereit besonders Christina

Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl und das Angebot sind riesig. Ich kann nicht verstehen wie man behaupten kann es sei täglich dasselbe. Ja vielleicht ist es das, aber es kommt doch darauf an was jeder daraus macht. Wenn ich mir jeden Tag dasselbe nehme ist es so, aber es muss nicht sein man hätte wenn man wollte die Auswahl jeden Tag was anderes zu Essen! Schneller Service auch von den Getränken und immer freundlich Kristianalida und Oxana und für alle Wünsche offen und sehr freundlich Maria die Leitung vom Restaurant

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Pool sehr sauber und gute Temperatur. Ständig durch einen Lifeguard beaufsichtigt. Danke an Victor. Animation sehr gut nicht Aufdringlich und alle freundlich, hilfsbereit. Ein grosses Danke an Adrian,Vivien und Sarah mit denen wir am meisten zu tun hatten und es super Spaß gemacht hat. Mit Adrian beim Sport mit Vivien bei der Wassergymnastig und Sarah beim Gästekontakt da sie Tagsüber im Kidsclub war.Man hat die Auswahl Urlaub zu machen und sich einfach nur zu erholen oder man betätigt sich ein bisschen beim Volleyball, Shuffleboard, Crossboccia, Wassergymnastik und vieles mehr !!! Strand ist sehr sauber,gute Liegen es gibt ein Handtuch Verleih und das Meer ist superschön klar und ohne Steine ect zu erreichen.

Behindertenfreundlichkeit5,0

Einfach mal rechts und links der Anlage einen Spaziergang machen mit super Aussichtspunkt und einfach nur die Natur genießen!!!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Melanie
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir freuen uns, dass sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und wir ihren Wünschen entsprechen konnten.

Wir möchten uns bei ihnen Bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Das ist für uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen sie wieder bei uns willkommen zu dürfen .

Mfg Ihr Calimera Simantro Team