Archiviert
Sofija (36-40)
Verreist als Familieim August 2014für 1 Woche

Schönes sehr gepflegtes Hotel unter guter Leitung

5,5/6
Sehr schönes Familienfreundliches Hotel, mit sehr hohem erhohlung Faktor.

Lage & Umgebung6,0
Sehr ruhig und idyllisch gelegene Anlage

Zimmer6,0
Sehr große und sauber Zimmer. Mit Terrasse oder Balkon. Mini Kühlschrank und Klimaanlage.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Zwei sehr nett und einladend eingerichtete Restaurants. Sehr leckere und abwechslungsreiche Essen. Besonderst Samstags da es der Griechische Abend ist mit allen Griesche Leckerei.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt genügend Sportaktivitäten die Beachvollball Paddeln, Fußball usw.. keine zu aufdringliche Animation.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Also wir haben uns eine EU Flat gebucht und hatten dadurch überall empfang. Wir waren das 6 Mal in dieser Anlage im Juli und August und hatten immer glück mit dem Wetter. Kein einziger Regentag.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sofija
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir freuen uns, dass sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und wir ihren Wünschen entsprechen konnten.

Wir möchten uns bei ihnen Bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Das ist für uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen sie wieder bei uns willkommen zu dürfen .

Mfg Ihr Calimera Simantro Team
NaNHilfreich