phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Hans (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Hotel zu jeder Zeit weiterempfehlen.

5,0/6
Zum Ausspannen und Erholen einfach perfekt. Liegt ideal im Grünen. Besonder geeignet für stressgeplagte. Der Monat Mai besonders geeignet.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0
Das Bad könnte eine Sanierung gebrauchen. Sonst alles sehr sauber.

Service6,0
Vor allem der Rezeption muss ich ein besonders Lob aussprechen. Von unserem Reiseunternehmen konnten wir keinerlei Infos erwarten. Hier im Hotel war man ständig bestrebt zu helfen.

Gastronomie5,0
Die Auswahl an Speisen sehr ausreichend. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend.

Sport & Unterhaltung5,0
Poolanlagen sauber.
Besonders gefallen hat mir, wie man sich mit den kleinen Kindern beschäftigt hat.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Hans

Wir freuen uns, dass sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und wir ihren Wünschen entsprechen konnten.

Wir möchten uns bei ihnen Bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Das ist für uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen sie wieder bei uns willkommen zu dürfen .

Mfg Ihr Calimera Simantro Team
NaNHilfreich