Archiviert
Mari (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Gerne wieder - ausgezeichnetes Animationsteam!

6,0/6
Als aller erstes ist die super geniale Animation zu erwähnen! Es war immer was los und niemals langweilig. Einfach lustig, nicht jedoch nervend! Die Mädels und Jungs waren schlichtweg immer gut drauf. Simon war der „Clown“ im Club und hat jeden - egal ob jung oder alt - zum Lachen gebracht. Chris als Teamleiter ist ganz besonders hervorzuheben!!!! Ganz abgesehen von seinem unverschämt guten Aussehen ;-) war er immer für jeden Mist und Spaß zu haben. Er war immer drauf und dran es allen recht zu machen, ist von A nach B gerannt, sportlich nicht zu übertreffen, kinderlieb ohne Ende, hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr und natürlich sein Team positiv unter Kontrolle. Die Abendshows waren der Oberknaller.. Diese sollte man auf keinen Fall verpassen!

Nun aber zum Allgemeinen: Die ganzen Negativbewertungen können wir nicht wirklich bestätigen und nachvollziehen! Wir haben das Hotel mit AI gebucht. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr nett empfangen. Es gibt mehrere mehrstöckige Gebäude in einer wunderschön- grünangelegten Anlage. Das Haupthaus ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das W-LAN ist kostenlos und (fast) überall vorhanden. Unser Doppelzimmer befand sich im Haus 2. Sehr zentral, mit Balkon und Blick auf das Meer - wunderschön! Den Safe im Zimmer musste man gegen eine Gebühr von 1 € / Tag mieten. Badehandtücher hat man gegen eine Kaution in Höhe von 10 EUR erhalten. Der Strand war sauber, gepflegt und man hat immer eine Liege gefunden.

Sowohl als Freunde, Paar als aber auch als Familie ist das Hotel klasse zu besuchen. Das Essen war ausgesprochen lecker und vielseitig. Es gab alles was das Herz begehrt. Von täglich frischem Fisch über Hähnchen/Pute, Gyros, Schnitzel, Gulasch, Nudeln, Pommes, Reis (sogar an Mottotagen Paella!) bis hin zu Pizza, Blätterteigtaschen, Salat, Gemüse.. Getränke wurden zum Essen serviert, an den Bars am Abend musste man sich diese selbst holen. Geschmacklich - auch die Cocktails - hervorragend!

FAZIT: WIR KOMMEN WIEDER :)))))))))))))!!!!!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mari
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir freuen uns, dass sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und wir ihren Wünschen entsprechen konnten.

Wir möchten uns bei ihnen Bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Das ist für uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen sie wieder bei uns willkommen zu dürfen .

Mfg Ihr Calimera Simantro Team
NaNHilfreich