Lisa (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Empfehlenswert!

Das Hotel ist ohne Zweifel ein Familienhotel und man muss sich darüber im Klaren sein, dass viele Familien mit kleinen Kindern vor Ort sind. Es wird sehr viel Animation sowohl für Kinder als auch für Erwachsenen angeboten (z.B. Beach Volleyball, Wassergymnastik, Aerobic, Mini Disco, etc.). Die Shows am Abend sind sehr unterhaltsam und mit Liebe von den Animateuren ausgearbeitet (z.B. Michael Jackson Show, Pool Party, Zauberer-Show, Türkischer Abend, etc.). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall gegeben und man kann sich bei den Mahlzeiten gar nicht entscheiden! Das Essen ist sehr lecker und gut zubereitet. Auch das Personal ist fleißig, freundlich und zuvorkommend. Meine beiden Töchter (18 & 20 Jahre alt) haben oftmals besondere Aufmerksamkeit von dem jungen Personal erhalten, dies war aber weder zu aufdringlich noch sehr unangenehm und wir haben es als Kompliment und Mentalität des Landes hingenommen.
Der einzige Minuspunkt den wir vermerken müssen ist der Fotograf! Es ist eine nette Idee einen Fotografen in der Hotelanlage zu haben, der ein paar Urlaubsfotos von der Familie macht. Allerdings ist er nicht auf die Kundenwünsche eingegangen, wenn man selbst Ideen für ein schönes Motiv hat und hat (unserer Meinung nach) unmögliche Posen verlangt, die einfach nicht mehr zeitgerecht und aktuell sind! Aufgrund eines Zimmerwechsels haben wir das Familienfoto als Geschenk erhalten, anderenfalls hätten wir niemals 25€ dafür ausgegeben!
Alles in allem waren wir mehr als zufrieden und werden nächstes Jahr erneut in dieses Hotel fahren.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer