Carina (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel mit tollem Service und genialem Essen!

Das Hotel ist recht gross. Die Anlage ıst super schoen und trotz der Groesse sehr übersıchtlich. WiFi ıst vorhanden, lauft aber nicht überall reibungslos. In der Lobby hat man aber ımmer guten Empfang. Nationalitaeten sınd gemischt; Deutsche, Türken, Russen, etc.

Die Entfernung zum Strand ist sehr gering, nach 5 Gehminuten ist man schon dort. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert circa 1,5 Stunden. An Ausfluegen gibt es viele, tolle Moeglichkeiten: Manavgat (sehr empfehlenswert, besonders der Wochenmarkt/Basar), die Wasserfaelle, Aspendos, etc. Alles nicht weit weg und mit dem Taxi schnell erreicht.

Dıe Zimmer haben eine gute Groesse. Wir hatten ein Doppelzimmer und waren sehr zufrieden. Einzig eine Lüftung im Bad haben wir vermisst. Sonst ist das Badezimmer aber sehr sauber und auch die Betten werden taeglıch frisch bezogen.
Ausblick:zum Garten

Das gesamte Personal des Hotels ist sehr freundlich und bemüht. Auch die Zimmerreinigung laesst ab und zu einen Schwan da ;) Macht aber auch sonst einen guten Job!
Den Arzt koennen wir nicht unbedingt empfehlen, da dieser einen lediglich an eine Praxis in Manavgat überweist, sich dafür aber trotzdem ordentlich bezahlen laesst. Trotzdem gut, eine Anlaufstelle zu haben.

Das Essen ist unserer Meinung nach ausgesprochen gut! Haben selten ın einem Hotel so gut gegessen. Die Auswahl ist riesengross und wir haben kaum etwas gefunden, das uns nicht geschmeckt hat. Das gilt sowohl für das Frühstück, als auch für das Abendessen. Top!!!

Die Animation im Hotel und an den Pools ist süper. Die Animateure sind immer freundlich und gut gelaunt und motivieren einen auch bei vorher unbekannten Spielen mıtzumachen.
Die Pools sind klasse. Ob man eher Musik im Hintergrund moechte oder es ruhig mag; hier findet jeder sein Plaetzchen. Mehrfach am Tag kommt das Personal, raeumt den Müll weg, etc. Demnach sind die Pools sehr sauber.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Carina