arrowRight
Victoria (19-25)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Immer wieder Serra Palace

Ich war bereits 9 mal mit meinen Eltern im Hotel und heuer erstmalig alleine. Die Zimmer sind schön und entsprechend groß. Alle Zimmer sind sauber, die Minibar wird nachgefüllt und die Handtücher werden täglich gewechselt. Das Bad ist auch groß genug. WLAN funktioniert an vielen Stellen im Hotel, heuer erstmalig sogar am Strand. Lediglich am Abend bei der Poolbar (wenn viele Leute das WLAN benutzen) und im Zimmer kann es hier Probleme geben. Ich wäre nicht zum 10. Mal in diesem Hotel, wenn ich nicht vollkommen zufrieden wäre. Die Anlage ist wirklich top.

Zum Strand geht man nicht lange. Es dauert in etwa 3-5 Minuten bis man über eine Palmenallee den Strand erreicht. Außerhalb des Hotels ist ein kleiner Bazaar mit einigen Shoppingmöglichkeiten. Vom Hotel aus kann man Taxis mieten. Mit dem hoteleigenen Bus kann man 2 mal die Woche nach Manavgat oder Side fahren.

Die Zimmer sind schön. Sie bieten außreichend Platz und sind funktionell eingerichtet. Ich konnte mich noch nie über ein Zimmer beschweren. Sie sind mit Klimaanlage, Minibar, TV, Telefon und Balkon ausgestattet. Das Bad ist immer sauber.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Alle Angestellten sind wirklich sehr freundlich. Sie sprechen alle mehrere Sprachen und sind um ihre Gäste sehr bemüht. Besonders hervorheben möchte ich die Kellner Yusuf, Serif, Abdullah und Barchef Ali. Auch die Putzfrauen machen bei der Zimmerreinigung gute Arbeit. Um Beschwerden wird sich sofort gekümmert.

Das Essen im Hotel ist sehr lecker. Es gibt jeden Tag eine Vielzahl an Speisen, wo immer für jeden etwas dabei ist. Außerdem gibt es jeden Tag frisches Obst in großer Auswahl. Man kann auch die À la carte Restaurants besuchen (Fischrestaurant, italienisches Restaurant, osmanisches Restaurant). Auch hier ist das Essen sehr, sehr lecker. Hygiene und Sauberkeit ist in allen Bereichen vorhanden.

Das Animationsprogramm im Hotel ist super. Alle Animateure geben ihr Bestes um die Gäste zu unterhalten. Ein vielseitiges Angebot ist sowohl untertags als auch am Abend vorhanden. Einmal in der Woche gibt es auch die Möglichkeit an der Discotour teilzunehmen. Besonders hervorheben möchte ich die Animateure Hakan, Ayed, Nemo, Figo und Chefin Heidi. Der Strand ist super, Beachboy Osman leistet gute Arbeit.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015