Martina (46-50)
Verreist als Freundeim November 2015für 1 Woche

Zum Erholen einfach traumhaft

Eine schöne weitläufige Anlage zu den einzelnen Zimmern mit einer schönen Gartenanlage und einem sehr schönen Strand .
Die Zimmer sind sauber und ordentlich .Das Essen abwechslungsreich und lecker.

Der Strand ist direkt vor der Tür.Wir haben es sehr genossen,beim Essen auf der Terasse das Meer zu sehen.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es vor dem Hotel.War uns aber auch nicht so wichtig,da wir hauptsächlich Strand und Meer geniessen wollten.

Das Zimmer mit drei Betten war sauber und geräumig,Tv haben wir nicht gebraucht,den Balkon zum Ausklingen des Abends aber sehr genossen.
Das Bad mit Dusche,Toilette und großem Spiegel war sauber und groß.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Das gesamte Personal war sehr freundlich und wir konnten uns gut verständigen.
Die tägliche Zimmerreinigung war immer eine Überraschung positiver Art,da wir mit wunderschönen Dekorationen erfreut wurden.
Beschwerden hatten wir keine,bei "Problemen" (Safe,Adapter) wurde schnell Abhilfe geschaffen.

Wir haben im Hauptrestaurant eine große Auswahl an frischen Speisen genossen,die sehr gut geschmeckt haben .
Abwechslungsreich und lecker,für uns war immer was dabei.Ebenso bei den Getränken.
Auf Sauberkeit und Hygiene wurde sehr geachtet.
Küchenstil landestypisch.
Die Atmosphäre haben wir als sehr angenehm empfunden.

Der Strand war sauber,wurde täglich gesäubert.
Die Liegen waren bequem.
Sicher waren die Schirme und Auflagen nicht neu,aber sie haben ihren Zweck erfüllt.

Die Animation war freundlich und sehr angenehm.
Sie haben tolle Shows gemacht.

Sicher hat das freie WLAN nicht immer funktioniert,aber wir wollten ja abschalten.
Das Wetter war traumhaft von den Temperaturen,nur der Vollmond hat etwas mehr Wind und Wellengang gebracht.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2015