Frank (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Super Urlaub!!!! Aber die Animation!!!!!!

Toller Urlaub mit kleinen Mängeln.

Der Club liegt etwa 40 min vom Airport von Marsa Alam entfernt. Da die Region erst neu erschlossen ist gibt es keine möglichkeiten für Shopping außerhalb der Club Anlage. Der nächste Ort ist etwa 20 km entfernt.Der Club lieg in mitten einer Grün Anlage und diese wird jeden Tag sehr gründlich gepflegt.

Das Zimmer ist für Ägyptische Verhältnisse Super Wir waren in einen zweier Bungalow( 2212 und 2211) untergebracht und wir fanden es super( wir waren ja schon einige male in Ägypten) Schöner Ausblick auf die Grünanlage des Clubs und sehr Ruhig gelegen. Die Klimaanlage war für mich der Knüller super schnell runter gekühlt und den Bungalow immer auf konstanter Kälte gehalten. zwar haben weir nur 2 Deutsche TV Sender aber das macht nix wir sind ja im Urlaub und brauchen kein TV.
(Die Tagesschau um 20:00 Uhr rechte für uns. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gereinigt und wir hatten nie was zu beklagen.Die Dusche im Bungalow war für Ägyptische verhältnisse Mega ( wer schon offt in diesen Land war weis das sie nicht immer super läuft)
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Klar ist auch das durch Trinkeld die freundlichkeit noch einmal gesteigert wird. Leider können viele vom Service kein Deutsch oder nur wenig . (Englisch also vom Vorteil.)
Die Zimmerreinigung ist meines erachtens sehr gut auch hier, ist ein bissel Trinkeld vom Vorteil.
Im Umgang mit Beschwerden kann ich leider nichts sagen da es bei uns nichts zu Beschweren gab.
Soweit wie ich mit bekommen habe steht auch ein Arzt 24h auf abruf bereit dieser kostet aber allein für die Anfahrt 50Euro. Naja zur Kinderbetreuung komme ich noch im Teilö von Sport und Unterhaltung

Also ich habe vorab hier einige Bewerdungen gelesen . Diese profezeiten ja katastrophische zustände bei den Mahlzeiten!!! Ich weis nicht wo diese Leute gegessen haben wir fanden es immer gut. Klar ist das in diesen Hotel auch viele Italiener sind und die brauchen ihre Nudeln. und die gibt es halt nun mal jeden Tag an einer Seperaten Theke.( die schmecken sau lecker)
Sonst finde ich das die Aufteilung des Buffet etwas anders gemacht werden könnte ist aber nicht wirklich ein Problem.(man steht halt 2min an) Die Reinigumg der kompletten Anlage wird jeden Tag durch geführt (ich habe jeden Tag irgendwelche Reinigungskräfte gesehen die geputzt haben)

So jetzt kommt es mein einziger Negativer Punkt für dieses Hotel!!!!!
Die ANIMATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Deutsch)
ASlso ich war jetzt zum wiederholsten male in Ägypten und in jeden Hotel war die Animation der Hammer aber hier..... Ich kann bis heut net sagen wie die alle heisen da ich keinen Kontakt zu dieser Animatiuon hatte (Mich haben sie nicht Animiert) Wobei ich auf diese Sache sehr viel Wert lege. Ich kenne die Animation aus 2 weiteren Club Calimeras und die waren der Knaller. Die sollten sich ein Beispiel an der Animation der Italiener nehmen die auch in diesen Hotel sind. die waren Hammer. Yolleyball habe ich bei den Italienern mit gespielt da es bei den Deutschen das nie gab. Mir kamm es immer so vor als ob die Null Bock haben auf ihren Job. Ich habe mal vom Aktivpool (direkt bei der so genannten Animation ) zugesehen wie das Mädel (Name nicht bekannt) die sogenannte Kinder Bespaßung durch geführt hat.( Ein Eisklotz lacht besser)
Das Allgemeine Animationsteam ist für mich Null Punkte!! Haben am Abend mal eine sogenannte Show besucht( Tanz der Vampier) Ich habe sehr gelacht aber net weil es so gut war sondern so schlecht!! und der Witz es war auf Englisch!!! So nun muß sich ja jeder selbst ein Bild machen für mich war es SETZTEN SECHS!!!!

Also der Club Calimera ist für das Preis-Leistungsverhältnis zu empfehlen. Da ich mit vielen Urlaubern gesprochen habe empfehlen ich ihnen den Ausflug zum Schnorcheln nach Satayah das dauert zwar mit dem Boot 2h aber sie werden dafür positiv überrascht.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Frank