Nicole (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Immer wieder gerne, wir kommen wieder.

Die Zimmer waren sehr geräumig,und in Bungalows gehalten.Auch die Sauberkeit war sehr gut,wenn man bedenkt das man in der Wüste ist.Das es da etwas staubig ist versteht sich von selbst. Das Essen war super lecker und abwechslungsreich.Super Frühstücksbuffet mit verschiedenen Brot und Brötchen,Baguette und Croissant.Man konnte sich vor seinen Augen ein frisches Omelett zubereiten lassen (sehr lecker) Müsli,alles was das Herz begehrt.Ein sehr gutes Abendbuffet jeden Abend verschiedene Pasta und Saucen.Wer dort mit Hunger raus geht und nichts findet ist selbst Schuld.

Die Hotelanlage liegt direkt am Strand und beim Frühstück kann man auf der Terrasse sitzen und auf das Meer schauen ,besser kann der Tag nicht beginnen.Der Flughafen ist 35 Autominuten vom Hotel entfernt.

Super schöne große Zimmer mit Kühlschrank und Klimaanlage. Einen großen Balkon oder Terrasse,mit einem tollen Blick auf die gepflegten Garenanlagen
Ausblick:zum Garten

In meinem ganzen Leben hab ich noch nie so liebe und hilfsbereite Menschen kennen gelernt. Das Personal im Restaurant wirklich sehr lieb.Auch der Handtuchmann, Shazly, am Pool was wirklich sehr lieb.Immer ein freundliches Wort und die Bemühung deutsch zu sprechen, Respekt!!! Auch die Chefin Jana kam täglich vorbei und hat sich nach dem Wohlbefinden erkundigt,auch sie war sehr bemüht deutsch zu sprechen.Die Zimmer waren immer super sauber und auch Handtuchwechsel war kein Thema.Das Animationsteam war deutschsprachig und haben ganze Arbeit geleistet,freundlich und nicht aufdringlich. Auch für die Kinder wurde ausreichend angeboten.
Auch einen großen Respekt an die Gärtner die die Anlagen pflegen und sauber halten,die sich auch freuen wenn man ihnen einen guten Morgen oder guten >tag wünscht

Ein riesiges Restaurant,mit einer riesigen Auswahl an warmen und kalten Speisen.Salate und viel frisches Obst

Regelmäßige Aktivitäten wir Wasserball oder Aquagymmnastik

Dauer:2 Wochen im Mai 2015