Franz (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3 Wochen

Hammmergeiler Urlaub

Hallo hier ein paar Infos
Eine wunderschöne Hotelanlage Aufgebaut wie eine Parkanlage mit Wiesen, Kakteen, Büschen und Blumen. Hindurch führen viele kleinere und größere geschlängelte Wege. Dazwischen die kleinen Doppelhäuser mit Ihren Kuppeln. Es lohnt sich wirklich, einfach mal nur einen Spaziergang durch die Anlage zu machen. Und auch beim dritten mal entdeckt man womöglich noch einen neuen unentdeckten Weg. Besonders hübsch ist der Weg zum Strand mit den Baum-Torbögen. Ein echter hingucker. Die Anlage sieht sehr gepflegt und ordentlich aus. Ist aber auch kein Wunder, wo doch die Gärtner und Reinigungskräfte von morgens um 7.00 – 18.00 Uhr mit der Garten- und Landschaftspflege beschäftigt sind. Auch Rezeption, Empfangshalle und Restaurant sind in einem sauberen und einwandfreien zustand.Auch die Kellner und Barangestellten sind sehr freundlich und sympathisch. Hier sind die Fremdsprachenkenntnisse auch noch mehr ausgeprägt. Und wer sich an der Bar ein wenig Zeit nimmt, lernt selbst noch etwas arabisch. Ich hatte sehr viel Spaß mit den Angestellten und haben viel gelacht. Sie waren immer freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und ordentlich. Dem zufolge waren auch die die verschiedenen Bars TipTop. Die Auswahl an Getränken ist spatanisch. Cola, Fanta, Sprite und Wasser und Alkoholische Getränke steht für All-inclusive Gäste von 10.00 – 24.00 Uhr zur Verfügung. Für die Erwachsenen bietet das Hotel zudem noch Bier, Weiß- und Rotwein, Ouzo, Gin, Wodka und Rum an (die sogenannten lokalen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke). In Verbindungen mit verschiedenen Säften wie Guave, Orange und Birne wird einem auf Wunsch auch ein Cocktail serviert. Mein Geschmack sind die Cocktails nicht. Das Frühstück ist reichhaltig. Egel ob Spiegelei, Rührei, normales Ei, Créps oder Würstchen, ob Cornflakes, Cornpops, Fruiluups oder Smacks, ob Toastbrot, Brötchen, Baguette oder Meterbrot, Marmeladen; Wurst und Käse…hier findet jeder was für seinen Geschmack. Ob mittags im Restaurant oder am Pool ein Snack oder abends oder Restaurant…jeden Tag wird etwas anderes geboten. Und wem das essen nicht zusagt…es gibt jeden Tag Pasta mit verschiedenen Soßen. Die deutsche Küche sucht man allerdings vergeblich. Nachmittags gibt es Crép oder Bällchen und um 23.00 Uhr einen Mitternachtssnack. Verhungern tut man auf jeden Fall nicht. Über den Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Salat und Eiswürfel kann man bedenkenlos essen bzw. benutzen. Ein super Animationsteam das einem von morgens bis nachts Sport und Unterhaltung bietet wenn man möchte. Egal ob für klein oder groß. Wasserball- / Vollyball,Beachvollyball, Minigolf, Shuffleboard, Dart, Tischtennis, Tennis, Fußball, lustige Highnoon-Poolspiele,Wassergymnastic, Aerobic und Nachmittagsquiz. Hier ist für jeden was dabei. Keiner wird dazu gedrängt mitzumachen. Abends gibt es jeden Tag ein anderes Programm. Mal Gäste gegen Animateure, Bingo, Quizabend, Crazy-Show, Musicalhighlights oder Tanzabend. Ein super abwechslungsreiches Programm. Aber das alles funktioniert auch nur, wenn dass Animationsteam passt. Und da kann ich nur sagen…Klasse. 2 Animateure und 2 Animateurinnen Adel/Black Peter/Chrissi und Michi ein super harmonisches Team. Sympathisch, freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und motiviert. Mir hat es mit dem Team sehr viel Spaß gemacht. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und geräumig. Ein großes Bad, Kühlschrank, Safe (ist übrigens Kostenfrei), Klimaanlage, Fernseher und die große Tarasse mit Blick in die Gartenanlage oder aufs Meer runden das Zimmer ab. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und könnte dort auch Monate lang wohnen.
Sonnenaufgang über dem Meer muss man gesehen haben.Schnorcheln am Steg ist ein muss , Terrassenpool vom Nachbarhotel Karamana (gehört zum Hotelkomplex dazu) liegen und aufs Meer schauen. Einfach klasse. Die Quadtour in die steinige Wüste machen. Ein super Erlebnis. Am Strand Abu Dabab bei den Riesenschildkröten Tauchen und Schnorcheln ein riesen genuss. Einfach Hammergeil
Wir kommen Wieder da wir schon ein paar mal dort waren ,kann ich es nur empfehlen

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0