Corinna (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Grenzwertiger Urlaub

3,0/6
Riesige Anlage das Zimmer war Standard ,keine Bademändel , kein Wasserkocher, Ausseranlage war der Bodenbelag und die Treppen sehr uneben. Das Büffet war übersichtlich morgens kein Obst zu mitnehmen das Personal ist meist freundlich. Die Animation war sehr bemüht . Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Internetseite nicht aktualisiert.

Lage & Umgebung3,0
Große Anlage somit lange Strecken je wo das Zimmer liegt.Anfahrt vom Flughafen war Ok.
Einkaufsmöglichkeiten waren da nur leider fast alles geschlossen somit auch der Badepark.

Zimmer3,0
Zimmer war groß und kahl . Leider keine Bademändel dafür täglich frische Handtücher.TV zwei Deutsche Programme und schlechter Empfang. Schöne Aussicht vom Balkon . Leider kein Wasserkocher im Zimmer.Täglich frische Wasserflaschen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Das Personal hat sich Mühe gegeben.Das Zimmer ordentlich gereinigt und sie fragen nach ob was gebraucht wird.

Gastronomie2,0
Italienisches Resterant war geschlossen.
Das Hauptresterant war sauber das Personal war freundlich. Das Essen war lieblos und geschmacklos wenig Auswahl und wenig Fleisch .

Sport & Unterhaltung3,0
Strand ist renovierungsbedürftig. Animation war super. Kein Pool war beheizt. Der Steg war täglich gesperrt.

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Corinna
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich