Archiviert
Melanie (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Es war traumhaft schön und wir kommen wieder

5,3/6
es war total schön.wir hatten ein tolles häuschen mit meerblick.sehr sauber und immer wasser auf dem zimmer.alle waren so lieb und wir konnten mit ganz vielen angestellten freundschaften knüpfen und sie waren alle sehr bemüht!!tolles hotel!wenn jemand mehr infos möchte kann er mir gern eine mail schreiben ich würde mich sehr feunen mit tipps und ausflugsmöglichkeiten helfen zu können. liebe grüße und einen tollen urlaub in dem so so schönen hotel

Lage & Umgebung6,0
entfernung zum strand war minimal wir konnten das meer sehen vom haus aus.abends war es super schön noch auf nen drink in die bar zu gehen.

Zimmer5,0
großes haus mit extra kinderzimmer und großer terrasse.sehr schön eingerichtet und sauber
Zimmertyp:Ferienhaus

Service6,0
super super freundlich,zimmer sauber und mit den kids wurde super umgegangen

Gastronomie5,0
tolles essen alles super mit liebe dekoriert und nichts zu bemängeln

Sport & Unterhaltung5,0
sport war 3 mal täglich sehr sehr schön-kinderclub sind unsere beiden 3 und 6 sehr gern hingegangen.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
ich geb gerne kleine tipps und würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet falls ihr dieses jahr noch in diesen traumurlaub fahrt.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich