Isi & Alfred (56-60)
Verreist als Paarim April 2015für 3 Wochen

Einzigartig

Wieder waren wir da . Zum 10. Mal und im kommenden November sind schon 4 Wochen gebucht !
Die Anlage bleibt einzigartig mit ihrem maurischen Stil,
dem wunderschönen Garten und der so angenehmen
Atmosphäre - auch durch das durchweg freundliche und aufmerksame Personal . Ganz lieb auch Jana - sie kümmert sich um alle Gäste und schaut - dass es an Nichts fehlt ;-).
Das Internet ist inzwischen kostenlos - super !
Und der kleine Bus nach Abu Dabab fährt zuverlässig seine Route täglich mehrmals , sodass die schöne Bucht mit ihren Schildkröten, Krokodilfischen und Blaupunktrochen,Feuerfischen und tausenden von Riff-Fischen problemlos erreichbar sind.
Das Frühstück mit Blick auf das Meer - ein Traum.
Wer Ruhe sucht - hat Ruhe . Wer Action mag - hat die nette Animation mit Spiel und Sport. Zum Bummeln gibt es einige kleine Shops rund um die Anlage.
Wir freuen uns auf den Urlaub im November !!!

Abu Dabab , Port Ghalib , Marsa Alam sind schnell mit Bus oder Taxi zu erreichen und der Flughafen Marsa Alam ist nicht weit .

Die Anlage ist nicht mehr ganz neu. Aber alles vorhanden .
Täglich werden die Zimmer sauber geputzt und das Bett mit Liebe verschönert.
Zimmertyp:Suite

An der Rezeption wird Deutsch und Englisch gesprochen und immer gerne weitergeholfen .

Das Essen ist von landestypisch ägyptisch , ebenso italienisch , insgesamt breit gefächert mit leckerem
frischen Fisch ,frischen Salaten , verführerischen Süßspeisen , frischem Obst und vielem mehr.
An den Bars trifft man immer nette Gäste.

Liegestühle mit Schatten sind an Pools wie am Strand
ausreichend vorhanden.