Rosi (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 3 Wochen

Dieses Hotel würde ich keinem empfehlen

2,8/6
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Sehr schlechtes Hotspot.
Sehr viele Italiener und Tschechen.
Altersdurchschnitt zwischen 20 und 70 Jahren

Lage & Umgebung4,0
Entfern zum Strand gering, dafür aber für jeden Schnorchler eine große enttäuschung, man kann nicht über den Steg ins Wasser, weil der abgespeert ist. Den Grund kenn ich nicht dazu. Man muß in den nächsten Ort Abu Dabab fahren um zu Schnorcheln. Zum Flughafen ca. 40 Km

Zimmer5,0
Unser Zimmer war schön groß und sauber.
Die Better super bequem
Toilette und Bad auch sehr sauber
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service1,0
Die freundlichkeit des Personals ist furchtbar gewesen,
vor allem die Ober im Restaurant.
Mit englisch kommt man gut zurecht. Deutsch wird kaum gesprochen.
Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Kinder werden sehr gut betreut.
Umgang mit Beschwerden, werden ignoriert.

Gastronomie1,0
1 großes Restaurant und 5 Bars.
Die Qualität der Speißen ist eines der schlechtesten die wir je gehabt haben. Das Essen immer das selbe und ohne geschmack. Die Grillgerichte wurden völlig verbrand und waren teils roh, manche Sachen konnte man nicht mal beißen. Wir hatten den Eindruck, das alle Speisen nur mit Wasser und ohne Gewürze zubereitet wurden.

Sport & Unterhaltung3,0
Das Sportangebot ist sehr gut.
Der Strand ist sehr schön, der Zustand der Liegen und Sonnenschirme läßtzu wünschen übrig .

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosi
Alter:51-55
Bewertungen:2