Petra (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 3 Wochen

Calimera Habiba Beach Hotel

Einmal u.nie wieder.Mir tun die Urlauber leid die dieses Hotel noch gebucht haben.Ein guter Rat nehmt euch Essen u.Tassen u.Giäser mit,denn das ist Mangelware.Ich bin immer noch sehr wütent was mit uns Urlaubern gemacht wird.Es war ein großes Hotel mit langen Wegen was in keinen Prospekt erwähnt wurde also für Ältere u.gebehinderte ungeeignet.Wir hatten Al und das war schlimm.Es waren viele aus Italien da u.auch aus Tschechien sowie Deutsche.

Die Entfernung zum Strand war okay.Flughafen war ca.1h fahrt.Zum Shopping mußte man ein Taxi nehmen,aber das wußte mann wenn man den Katalog richtig liest.Ansosten waren einige Läden am Hotel.

Ziimer waren groß genug u.sauber.Bad war auch schön groß und sauber.Minibar wurde aufgefüllt das hatt geklappt.Der Balkon war auch groß genug ,und hatte 2Stühle u.1Tisch.

Der Service war, gut unser Kellner hatt sein bestes gegeben.Zimmerreinigung war gut.Wir hatten immer eine Figur auf dem Bett.Beschwerden wurde durch die Gästebetreuerin nicht nur belächet.Deutsche mochte sie nicht.

Das Essen war der große Reinfall.Jeden Tag das gleiche ,Fisch Huhn, Reis,Nudeln Mittags wie Abends.Morgens altes Brot vom Vorabend.Hatte mich beschwerd da wurde mir gesagt das muß auch alle werden.Der Kuchen u.der Nachtisch der Mittags u. Abends nicht alle wurde ,der wurde so wie er war weggräumt u.am nächsten Tag einfach wieder hingestellt. (Pfui Pfui).Hygiene u.Sauberkeit gleich null.Morgens keine Tassen, Mittags keine Gläser, Abends keine Gläser,aber dafür Pappbecher,und das im Speiserestaurant.Wie das Hotel einen Holidaycheck Award 2015 bekommen hatt,ist mir ein Rätsel.die mußten mit geschlossen Augen durch das Hotel gegangen sein.Ach noch schnell das Obst schwarze Bananen Äpfel u.Apfelsinen u.das 3Wochen lang.

Wir lage am Relexpool da gibt es keine Animation Strand war ok.Pool war schon ganz schön in die Jahre gekommen.Auflagen waren verschlissen u.schmutzig.Duschen waren Okay.

Das Preis-/Leistungsverhältnis sowie die4* stimmen überhaupt nicht.Das Hotel will auf unsere Kosten sparen.In unseren Reiseprospekt heißt es sogar Landeskat.5*.Ich weiß nicht wo.Das Hotel gebühren nur3*

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3 Wochen im Juni 2015