Jürgen (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 3 Wochen

Ägypten ja aber nicht mehr das Hotel

4,2/6
Hotel mit vielenMängeln Ägypten ja aber nicht mehr das Hotel.
Das Hotel braucht mal eine Grundrenovierung.Die Grünanlagen sind schön.Zimmer soweit Sauber und Ok und reichen zum Schlafen.Personal Bombe :-).Essen unserer Meinung nach eine Totalkatastrophe.
Der Strand ein Total Reinfall, für Schnorchel nicht geeignet.
Mann kann über einen Steg ins Wasser aber er war in den 21 Tagen meisten geschlossen. Wegen hohen Wellengang.
Mann hat die Möglichkeit mit dem Bus nach Abu dab zu fahren für 2 € das lohnt sich, ein Top Riff.

Es gibt auch Positives. Lieber Adel, mein Freund, du kommst zum Schluss. Die Animation ist Top in diesem Hotel. Wir haben viel Gelacht und haben Spaß gehabt. Danke an das Team Adel - Michi- Black Peter und Aida wir haben uns sehr wohl Gefühlt.


Lage & Umgebung3,0
Stand für Schnorchel nicht geeignet

Zimmer5,0
Zimmer soweit Sauber und Ok und reichen zum Schlafen.Personal Bombe :-)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Personal Bombe immer Hilfsbereit und Nett.
Mann sollt aber Englisch Kenntnisse haben
Mann Spricht dort kein Deutsch oder sehr schlecht.

Gastronomie2,0
Essen unserer Meinung nach eine Totalkatastrophe.

Sport & Unterhaltung6,0
Lieber Adel, mein Freund, du kommst zum Schluss. Die Animation ist Top in diesem Hotel. Wir haben viel Gelacht und haben Spaß gehabt. Danke an das Team Adel - Michi- Black Peter und Aida wir haben uns sehr wohl Gefühlt.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Hotel bietet freies Internet an.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Lieber Jürgen,

Es tut uns Leid, dass Ihr letzter Besuch nicht so angenehm für Sie war. Ihre Bemerkungen, sowie auch die alle unseren anderen Gästen, nehmen wir sehr ernst. Für das Essen Qualität, es ist unserer höchsten Priorität, dass es sich verbessert, und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, um den Unterschied zu schmecken.
Sollten Ihnen während Ihres nächsten Besuches irgendetwas missfallen, so bitten wir Sie, dies umgehend an der Rezeption anzuzeigen, damit wir noch während Ihres Aufenthaltes`handeln können, da es uns ein grosses Bedürfnis ist, Ihren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ahmad Aman
Business Development Manager,
ahmad.aman@balbaagroup.com