Markus (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel/Clubanlage für Familien

Das Hotel ist ein sehr familier, gepflegte und deutschsprachige Clubanlage, füer Familien super geeignet. Das Zweiraumappartment (was wir mit 1 Kind nutzten) , kann man mit mit drei Kindern bewohnen!
Das Morgens-, Mittags- und Abendbuffet ist sehr abwechslungsreich und vielseitg, wer da nicht satt wird dem kann man auch nicht mehr helfen!

Der Strand ist genau gegenüber der Straße, eine kleine Bucht (schön übersichtlich), aber man findet immer ein Plätzchen.
Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 1 1/2 Std.!
In unmittelbarer Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten , Restaurant und Bars.
Gegenüber vom Hotel gibt es eine Bushaltestellen.

Wir hatten ein renoviertes Zweiraumappartment was für uns eine eine sehr gute Größe hatte ( wie in Hotel allgemein schon beschrieben).
Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad war in Ordnung.
Zimmertyp:Appartement

Das Personal ist sehr freundlich.
Das Zimmerpersonal und auch im Restaurant verstehen sie meistens kein Deutsch, aber auch kein Problem.
Die Kinderbetreuung ist einfach nur spitze (unser Kind hat sich sehr wohlgefühlt) und auch die abendliche Kinderdisco!

Es gibt ein Restaurant, zwei Bars, eine Snackbar und einen kleinen Supermarkt.
Die Qualität und Sauberkeit im Restaurant und Bars ist sehr gut.

Alles prima!!!
Hotel- und Poolanlage ist sehr gepflegt und wird sauber gehalten, die Poolanlage ist zwar nicht der neuste Stand, aber wird sich ab 2016 ändern, dann wird sie renoviert.
Die Animation ist einfach nur " Spitze" , was die auf die Beine stellen , kann man schon als Profis bezeichnen!
Grosses Lob an alle Animateure, sie sind mit Herz dabei
für Erwachsene und für die Kids!!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Markus
Hallo Markus,

Erstmal Vielen Dank für der Zeit die Sie genommen haben diese Ausführliche Bewertung zu schreiben.
Es Freud uns sehr zu lesen das der Urlaub unvergesslich gewesen ist. Weil wir nur verbessern, sehen wir sie gerne nächstes Jahr wieder zurück kommen.
Die Angegebene Punkten werden Wir anschauen und wo nötig ausbessern.

Lg

Team Club Calimera es Talaial