Archiviert
Heike (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Solides Familienhotel

4,1/6
Die Anlage ist großzügig gestaltet, Pool schön groß und tief, für Wassergym. nicht geeignet, es gibt genügend Liegen. Beim Essen wird neben frischem Salat und Obst auch viel Tiefkühlkost angeboten, die Nudeln sind zu weich, wir mussten so gut wie alles nachwürzen, es gibt immer Fleisch und Fisch und Gemüse zur Auswahl und es wird täglich frisch gebraten. Bei so vielen kleineren Kindern ist das wohl so. Jeder findet aber was er gerne Essen mag. Am Pool gibt es nur Plastikbecher 0,2ml und für Heißgetränke Styroporbecher, das ist umweltschädlich. Inzwischen gibt es Hotelanlagen die mit Hartplastik Mehrwegbechern arbeiten, das wäre vielleicht eine Alternative. Das Team der Animaton ist sehr freundlich, sehr engagiert und bietet für eine Ferienanlage ganz tolle Abendshows. Die Toiletten am Pool werde nur 1x am Tag kontrolliert um z. B. 7.30 Uhr, es wäre schön wenn auch unter Tags nochmal Kontrollen stattfinden würden. die Reinigung der Zimmer war ganz ok, aber Terrassentüren mit Schmierflecken bleiben den gesamten Urlaub so, ebenfalls im Bad wurde der Schminkspiegel nicht geputzt. Im Restaurant wurden die weissen Tischdecken für jeden Gast neu Eingedeckt, aber die blauen Tischdecken waren z.T sehr verschmutzt.

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Heike,

Erstmal Vielen Dank für der Zeit die Sie genommen haben diese Ausführliche Bewertung zu schreiben.
Es Freud uns sehr zu lesen das der Urlaub schön gewesen ist. Weil wir nur verbessern, sehen wir sie gerne nächstes Jahr wieder zurück kommen, wo wir welche sachen verbessern.
Die Angegebene Punkten werden Wir anschauen und wo nötig ausbessern.

Lg

Team Club Calimera es Talaial
NaNHilfreich