Heike (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Solides Familienhotel

Die Anlage ist großzügig gestaltet, Pool schön groß und tief, für Wassergym. nicht geeignet, es gibt genügend Liegen. Beim Essen wird neben frischem Salat und Obst auch viel Tiefkühlkost angeboten, die Nudeln sind zu weich, wir mussten so gut wie alles nachwürzen, es gibt immer Fleisch und Fisch und Gemüse zur Auswahl und es wird täglich frisch gebraten. Bei so vielen kleineren Kindern ist das wohl so. Jeder findet aber was er gerne Essen mag. Am Pool gibt es nur Plastikbecher 0,2ml und für Heißgetränke Styroporbecher, das ist umweltschädlich. Inzwischen gibt es Hotelanlagen die mit Hartplastik Mehrwegbechern arbeiten, das wäre vielleicht eine Alternative. Das Team der Animaton ist sehr freundlich, sehr engagiert und bietet für eine Ferienanlage ganz tolle Abendshows. Die Toiletten am Pool werde nur 1x am Tag kontrolliert um z. B. 7.30 Uhr, es wäre schön wenn auch unter Tags nochmal Kontrollen stattfinden würden. die Reinigung der Zimmer war ganz ok, aber Terrassentüren mit Schmierflecken bleiben den gesamten Urlaub so, ebenfalls im Bad wurde der Schminkspiegel nicht geputzt. Im Restaurant wurden die weissen Tischdecken für jeden Gast neu Eingedeckt, aber die blauen Tischdecken waren z.T sehr verschmutzt.

Entfernung zum Strand5,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Heike
Hallo Heike,

Erstmal Vielen Dank für der Zeit die Sie genommen haben diese Ausführliche Bewertung zu schreiben.
Es Freud uns sehr zu lesen das der Urlaub schön gewesen ist. Weil wir nur verbessern, sehen wir sie gerne nächstes Jahr wieder zurück kommen, wo wir welche sachen verbessern.
Die Angegebene Punkten werden Wir anschauen und wo nötig ausbessern.

Lg

Team Club Calimera es Talaial