phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Kerstin (31-35)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln

5,0/6
Wir waren mit zwei Kindern (2 und 3 Jahre alt) dort und den Kleinen hat es sehr gefallen. Es gibt in diesem Hotel viel zu Entdecken (Spielplätze, auch Indoor mit Bällebad und Trampolin, verschiedene Pools mit vielen Spielmöglichkeiten, Kinderanimation), sodass wirklich keine Langeweile aufkommt. Auch der Essbereich, wenn man draußen sitzt ist ganz angenehm und groß. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Appartement A, das ein Schlafzimmer, Bad und Nebenzimmer beinhaltet. Die Zimmer waren sauber und geräumig und wir bekamen 2 Babybetten ohne Kostenzuschlag! Was uns weniger gefallen hat, war das teilweise sehr unfreundliche Personal bei den Esszeiten. Das ging gar nicht! Lustlos, gestresst und unhöflich. Zudem ist es uns völlig schleierhaft, wie in einem so großen Hotel regelmäßig Geschirr und Besteck ausgehen kann. Ständig war man auf der Suche nach kleinen Löffeln und Schüsseln. Ging gar nicht! Außerdem war das Geschirr und Besteck oft nicht richtig sauber. Das Essen selbst ist Qualitativ zwar nicht besonders hochwertig, dafür hat man aber viel Auswahl und die Salate sind frisch und lecker. Auch Obst ist zu jeder Zeit verfügbar, was klasse ist! Ansonsten ist das Hotel sehr hellhörig, ohne Ohrstöpsel hätte ich kaum Schlaf gehabt. Unsere Kinder haben glücklicherweise einen guten und tiefen Schlaf. Die Zimmer werden nur 5x die Woche gereinigt, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, da Kinder täglich Dreck in die Zimmer schleppen oder krümeln. Insgesamt ein Hotel mit sehr guten Ansätzen und Ideen, an der Umsetzung könnte man meiner Meinung nach noch einiges Verbessern!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Kerstin,
Als erstes möchten wir uns herzlich für euren Aufenthalt und eure tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns das Ihr eine tolle Zeit hattet werden aber auch eure negativen Kommentare berücksichtigen. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen.

Mit freundlichen Grüssen,
Kurt Nolden
Subdirektor
NaNHilfreich