Archiviert
Anja (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schönes Familienhotel mit toller Poollandschaft

4,9/6
Waren im September mit einem 3jährigen KInd in diesem Hotel. Es ist recht groß, aber dennoch kein großer Betonklotz, weil es sich um einzelne Appartments handelt. Unsers lag sehr ruhig. Die Poollandschaft ist gerade für kleine Kinder toll. Es gab ausreichend Liegen. Der Strand ist nur 100m weit weg und recht klein, aber man hat trotzdem immer einen Platz gefunden.
Die Animation war deutschsprachig und überhaupt nicht aufdringlich. Das Essenbuffet war sehr reichhaltig und im Rahmen des Möglichen auch abwechslungsreich. Dass bei dieser Menge an Gästen sich auch einiges an der Speisenauswahl doppelt, dürfte jedem klar sein. Wenn man das nicht will, muss man ins Restaurant gehen, Fand es auch toll, dass es ein extra Kinderbuffet gab, wo sich die Kleinen dank Erhöhung selbst bedienen konnten.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber unser Zimmer war renoviert. Das Hotel wird im Jahr 2016 im Bereich der Pools grundlegend erneuert.

Verwirrend fand ich bei der Buchung, dass das Hotel von Holidaycheck mit vier Sternen bewertet wird, aber es eigentlich in der Landeskategorie drei Sterne hat. Für drei Sterne war es super und "kratzte" auch an den vier Sternen.

Ein rundum gelungener Urlaub. Gerne wieder :-)

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Hallo Anja,,

Schön dank für die Bewertung. hoffentlich sehen wir uns n¨chsts Jahr wieder in die erneute anlage.

Liebe Grüße

Team Club Calimera es Talaial
NaNHilfreich