Archiviert
Tanja (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Nein, nein!

2,0/6
Das geht mal gar nicht! Das hotel hat nur drei sterne ( landeskategorie)! Nachdem wir das erste zimmer gewechselt hatten habe ich das zweite erstmal geputzt! Überall dreck noch von den vorgängern! Das essen, es gibt immer etwas was man essen kann aber geschmack ist nicht dran. Der kinderpool ist ok. Der strand klein und im wasser schwimmen kleine plastikschnitzel. Keine ahnung wo die her kommen! Das personal ist freundlich und stets bemüht.
Also hier nicht nochmal.

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Hotel4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo tanja,

Schade das es nicht gefallen hat bei uns.
Im Restaurant haben wir eine Gewürze Tisch weil wir viele Kunden haben die allen ein anderes geschmack haben und deswegen der wahl an jeder einzel lassen.

Lg.

Team Club Calimera es Talaial
NaNHilfreich