Archiviert
Waltraud (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Kinderhotel

4,2/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber sonst ganz ok. Für Familien mit Kindern ein Paradies. Wir als Paar waren hier absolut fehl am Platz habe noch nie so viele kleine Kindern in Urlaub gehabt. Dementspeechent war die Beschallung! Morgens um viertel nach sieben hat der Gärtner einen Laubbläser angeschaltet da war ausschlafen unmöglich.Beim Frühstück Kindergeschrei ,am Pool,Mittagessen und abends. Erholung stell ich mir anders vor. Es wäre ja schon angebracht wenn man das alles etwas trennen könntte Kinder und Erwachsene man hat keine Rückzugsmöglichkeit in diesen Hotel. Obwohl ich Kinder mag aber das war zu viel !
Das essen war ok schmeckte auch immer nur durch die vielen Kids war von Sauberkeit nicht mehr viel da obwohl man sich ja bemühte.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Waltraud
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich