Dir (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Sehr gutes Hotel

Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel. Das Hotel ist wie immer sehr gut gewesen. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Zimmerboy hat immer gesehen, wenn etwas benötigt wurde. Das Essen war sehr gut und für jeden war etwas dabei. Für mich presönlich könnten die landestypischen Speisen etwas mehr sein. Der Hotelmanager saß bei seinen Kunden und aß vom selben Buffet. Als es am Grill mal etwas eng wurde, legte er selber Hand an. Alle Kellner und Angestellten des Hotels gaben sich sehr viel Mühe den sehr hohen Standart noch zu toppen. A Der Aquapark kann selbt in Deutschland nach seines gleichen suchen. Alles in Allem ware es ein sehr gelungener Urlaub. Wir kommen gerne wieder.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Dir
Liebe Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.
Mit freundlichen Gruessen
Hotel Management