Andrea (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel mit schlechten Essen

Schöne Anlage, leider gab es Abweichungen zur Katalogbeschreibung

Mitten in der Wüste, keine Einkaufsmöglichkeit ausserhalb des Hotels

Sehr schön und geräumig, entweder hat man eine Terrasse oder einen Balkon.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Personal ( bis auf die Reinigungskräfte ) war nur höflich zu jemanden der sie ordentlich mit Trinkgeld versorgte.Die Krönung war das ein Kellner am Strandrestaurant meine Tochter wegschicken wollte weil sie einmal ihr T-Shirt vergessen hatte und nur Shorts und Bikinioberteil trug . Ich persönlich finde es auch nicht gut aber nachdem mein Mann ihn persönlich ansprach "Was das solle und warum die 20 anderen nicht weggeschickt werden die schon an den Tischen saßen " stellte er sich doof und tat so als ob er die nicht sehen würde obwohl direkt neben ein Tisch stand mit drei Gästen ohne Oberteil. ( Wahrscheinlich gab es von denen ordentlich Trinkgeld )

So dann noch das Essen... 2 Wochen ein und das selbe Essen nur zum Teil mit Abwechslung. Fleisch bekam man entweder roh oder als Holzkohle.
Ich und mein Mann leiden noch heute an Durchfall.

Die im Katalog beschriebene Poolbar war komplett geschlossen und das große Wellenbad in den 14 Tagen nur einmal in Betrieb.

Alle anderen Pools und der Strand waren gepflegt.

Die Händler in dem Hotel haben vollkommen überzogene Preise . Da nix in der Nähe ist kann man nicht mit ihnen handeln. Zigaretten z.B. sollte man sich gleich vom Flughafen mitbringen . im Hotel ist es der 3fache Preis.

Auch rate ich vom Ausflug nach Luxor ab!!! WIR WAREN GESCHLAGENE 6 STUNDEN UNTERWEGS . Zurück natürlich auch . Es wird eine Papyrusfabrik und eine Steinmanufractur besucht die garnicht im Prospekt angekündigt werden und zur Besichtigung der Gräber bleiben ein jeweils 10 Minuten. Da wurde gehetzt allerdings nicht bei den beiden oben genannten Fabriken.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Andrea