Archiviert
Stefan (46-50)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel mit toller Animation

5,0/6
Das Hotel der "weiten Wege". Allgemeinzustand 2, ist halt schon ein paar Jahre alt, aber sauber und gepflegt. Bei Anreise sehr viele Araber da. Dementsprechend ging es zu!!! Die haben sich aufgeführt ..., zu unserem Glück waren sie nach 2 Tagen weg, da ging unser Urlaub los. Nie mehr zum Ende des Ramadan dort hin. Sonst : Zimmer wunderbar, Essen in der 1.Woche ein wenig eintönig, in der 2.Woche viel besser. Manchmal mußte man lange auf Getränke oder aufs abräumen warten. Als wir die "richtigen " Tische gefunden hatten lief es gut. Personal allgemein könnte ein wenig freundlicher sein. Das Animationsteam hat den Urlaub zum Superurlaub gemacht, egal ob am Strand oder auch einfach nur so im Umgang mit den Gästen zwischendurch und die Shows am Abend - einfach nur toll !! Vielen Dank an Violetta,Conny,Paulina,Vanessa,Mustafa,Momo und all die anderen! Der Aqua Park ist auch super! Haufenweise Rutschen und Spaß!

Lage & Umgebung5,0
Ausflug Wüstensafari ist zu empfehlen.

Zimmer6,0
Direkt am Strand : 1+, sauber, aber nie Handtuchfiguren. Schönes großes Bad. 3 deutsche TV-Sender- reicht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Freundlichkeit befriedigend . Auf Mängel und Beschwerden wurde sofort und zufriedenstellend reagiert. Viele Angestellte können Deutsch. Zimmerreinigung O.K.

Gastronomie4,0
In der 1. Woche so lala, in der 2. Woche um einiges besser.

Sport & Unterhaltung6,0
Animation sensationell ! Beim Programm und auch so - ein tolles Team. Die Shows abwechslungsreich und super gemacht !! Disco leider oft leer.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Vorher erkundigen wann Ramadan ist !!!! Ansonsten gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich