Alexandra (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Dieses Hotel hat leider die Zeit verpasst

Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist. Leider keine 5 Sterne sondern max. 3,5 Sterne. Was jedoch immer gleich gut geblieben sind, ist das Team von der Tauchbasis.... Aber alles andere hat sich leider angepasst. Für max. 1 Woche ok länger nicht, da es sonst zu langweilig wird.

INTERNET Kathastropal

Unbeding aufpassen wo man landet. Wenn man über Hurghada fliegt, bitte niemals den Hoteltransfer nehmen, der ist viel zu lang. Am Besten gleich über Morgenstern Reisen einen seperaten Transfer buchen, der ist seht gut und günstig. Und ist gut in 1,5 Stunden schaffbar. Ausflugsziel nur mit der Tauchbasis abstimmen die sind absolut bemüht, klasse und überhaupt nicht teuer. Und die!!! haben Bock auf das.

Wir hatten zwar nur ein DZ mit Seitlichem Meerblick gebucht, haben aber in 1. Reihe mit Blick voll ins Meer ein Zimmer erhalten. Die Zimmer sind ok, hinschauen sollte man da nicht genau, aber was erwartet man wenn man mehrere Jahre nur das notwendigste renoviert.
Klimaanlage läuft und der Reinigungstrupp ist stets bemühlt und sehr freundlich.

Sie geben sich immer Mühe, an der Rezeption etc. Sprechen auch sehr gut deutsch.

Leider hier muss ich sagen, ist es ganz mau geworden. Egal wo man ist, die Tische sind nicht sauber, Die Speisen sind fast immer das gleiche. Nach ein paar Tagen mag man das nicht mehr. Beim Frühstück ist mir aufgefallen, das man keinen Cappucino ziehen kann, und die Trinkbecker einem Eierbechker hinkommen. Es werden auch keine Flaschen etc. mehr ausgegeben. Am Strand ist die Bar sehr sehr schmutzig, wenigstens kann man aber dort in Flaschen sich am Zapfautomaten was ziehen. Snackbar geht so.
Man findet aber immer was zum essen und verhungert nicht.

Massage, Frisuer mehr gibts net. An die Taubasis halten die haben immer was nettes

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Alexandra
Liebe Alexandra ,
Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Werde auch Ihre verbesserungsvorschlaege weiterleiten und hoffe so das wir uns verbessern werden.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.
Mit freundlichen Gruessen
Hotel Management