arrowRight
Klaus (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Für Paare nicht geeignet

Hallo Zusammen. Meine Freundin 23 und ich 26 wollten gerne einen entspannten Urlaub auf der Insel verbringen. Da wir vor hatten, die Insel zu erkunden und viel zu unternehmen, hatten wir Halbpension im Hotel Puerto Caleta gebucht. Leider erfuhren wir vor Ort, dass unser Hotel bereits ausgebucht war und wir wurden ohne Alternativangebot ins Caleta Dorada umgebucht. Wir hatten zwar jetzt All Inclusive aber statt 5min zum Strand 25min und All inclusive nutzten wir eh nie. Wie wir später erfuhren war das bei uns auch kein Einzelfall.
Allgemeiner Zustand war ok. Essen unserer Meinung nach sehr eintönig und sehr britisch orientiert (Frühstück kaum Brotaufstriche, dafür Bohnen Speck Würste Rührei). Zimmer (Bungalows) alte Möbel, Doppelbett macht fürchterliche Geräusche und rutscht auseinander wenn man von einem Bett zum anderen will. Terrasse (hinter Bungalow) Mauer so hoch dass man sie nicht einmal im stehen überblicken kann. Terrasse auf der Eingangsseite zu den anderen Bungalows gerichtet. Links, rechts und gegenüber Nachbarn. Leider leben auf diesen Inseln große Käfer, auf spanisch ´´Cucarachas`` bei uns Kakerlaken :-(. Ganz genau, da wir uns im Internet informierten was da in unserem Zimmer krabbelt, die Amerikanische Großschabe. Sie sind super eklig, super schnell aber tun einem nichts. Allerdings können sie die eine oder andere schlaflose Nacht bereiten. Die Hilfe der Rezeption war ein Insektenspray das dieses ´´Rießeninsekt´´ nur mäßig interessiert hat. Aber diese Tiere leben eben dort. Poolbar mag als Familie mit Kindern toll sein, für uns war es alles andere als entspannend. Falls man überhaupt einen Platz bekommt um den Limonade-Alkohol Cocktail zu schlürfen, muss man mit umherlaufenden schreienden Kindern klarkommen. Unterhaltung zu zweit bei dem Lärm unmöglich. Wir hatten bei 5 vor Flug gebucht und unsere Reiseleiterin war auch alles andere als zuvorkommend und freundlich. Ich hoffe unsere Bewertung hilft euch.

Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Economy

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Klaus
Sehr geehrte Herr Klaus ,

Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können.

Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war.

Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen:

Mit freundliche Gruß,
Das Hotelmanagement