Maria (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

Einfach super!

6,0/6
Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum Alanya und neben dem Einkaufszentrum Alanyum, was uns sehr gut gefallen hat! Es ist auch etwa 500 Meter bis zum Strand.

Lage & Umgebung6,0
In der Nähe gibt es auch ein Einkaufszentrum, was bequem ist.

Zimmer6,0
Hell, gemütlich und nicht klein. In jedem Summer gibt as einen Balkon.

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich und wenn wir irgendwelche Fragen hatten, da antworteten sie sie und waren immer hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Es gab verschiedene Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch und als Nachtisch verschiedene Kuchen und türkische Süßigkeiten.

Sport & Unterhaltung6,0
Leider gab es kein Fitnesszentrum im Hotel, aber es war verschiedene Sportübungen im Schwimmbad und Morgengymnastik

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich