Archiviert
Holly (51-55)
Alleinreisendim Juli 2015für 2 Wochen

Urlaub unter Freunden

5,6/6
Das Aldiana Club Motto "Urlaub unter Freunden" wird dort wirklich gelebt. Selten habe ich so aufmerksames, nettes, natürlich freundliches und immer gut gelauntes Personal wie dort angetroffen. Von der persönlichen Begrüßung am Eingang bei Anreise bis zur persönliche Verabschiedung am Bus bei der Abreise fühlt man sich jederzeit wohl und willkommen. Man spürt das den Mitarbeitern die Arbeit für und mit dem Gast Spaß macht. Das zeigt sich auch an den vielen Wiederholungstätern die dort teilweise seit vielen Jahren regelmäßig Urlaub machen. Essen gut und abwechslungsreich da jeder Abend ein anderes Motto hat. Wiederholt sich erst nach 14 Tagen. Logistische Meisterleistungen z.B beim Abendessen für alle am Strand sowie für die wöchentliche Beachparty.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holly
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Liebe Holly,

vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung und Deine Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck.

Es freut mich sehr, dass die Freude und der Spaß den meine Mitarbeiter hier bei der Arbeit haben nach aussen wahrgenommen werden.
Es liegt mir sehr am Herzen, dass unsere Gäste, egal ob sie bereits viele Male im Aldiana Side waren oder zum ersten Mal bei uns sind, sich gleichermaßen wohl und willkommen fühlen.

Deine lobenden Worte werde ich sehr gerne an das gesamte Team weiter geben! Schön, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast!

Ganz liebe Grüße nach Deutschland!

Hasan Eser
-Clubchef Aldiana Side-
NaNHilfreich