Holly (51-55)
Alleinreisendim Juli 2015für 2 Wochen

Urlaub unter Freunden

Das Aldiana Club Motto "Urlaub unter Freunden" wird dort wirklich gelebt. Selten habe ich so aufmerksames, nettes, natürlich freundliches und immer gut gelauntes Personal wie dort angetroffen. Von der persönlichen Begrüßung am Eingang bei Anreise bis zur persönliche Verabschiedung am Bus bei der Abreise fühlt man sich jederzeit wohl und willkommen. Man spürt das den Mitarbeitern die Arbeit für und mit dem Gast Spaß macht. Das zeigt sich auch an den vielen Wiederholungstätern die dort teilweise seit vielen Jahren regelmäßig Urlaub machen. Essen gut und abwechslungsreich da jeder Abend ein anderes Motto hat. Wiederholt sich erst nach 14 Tagen. Logistische Meisterleistungen z.B beim Abendessen für alle am Strand sowie für die wöchentliche Beachparty.

Entfernung zum Strand6,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Holly
Liebe Holly,

vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung und Deine Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck.

Es freut mich sehr, dass die Freude und der Spaß den meine Mitarbeiter hier bei der Arbeit haben nach aussen wahrgenommen werden.
Es liegt mir sehr am Herzen, dass unsere Gäste, egal ob sie bereits viele Male im Aldiana Side waren oder zum ersten Mal bei uns sind, sich gleichermaßen wohl und willkommen fühlen.

Deine lobenden Worte werde ich sehr gerne an das gesamte Team weiter geben! Schön, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast!

Ganz liebe Grüße nach Deutschland!

Hasan Eser
-Clubchef Aldiana Side-