Archiviert
Georg (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

PUR er Urlaub unter Freunden!!

5,9/6
Wir waren im September während der PUR-Fanreise und einige weitere Tage im Aldana Side und es war einfach genial. Was das Team dort in dieser Zeit geleistet hat und auf die Beine gestellt hat ist absolut beachtenswert. Der Club war voll, es gab viele Zusatzveranstaltungen aufgrund der PUR-Fanwoche, sowie das große Live-Konzert. Unabhängig davon lief das ganz normale Programm im Club ab und dabei konnte nie Hektik oder Stress festgestellt werden. So könnten wir neben den vielen PUR-Events ganz normal Tennis und Golf spielen sowie ausreichend Badeurlaub machen. Gleiches gilt für die Küche: trotz vollen Hauses alles absolut perfekt. Besonderer Dank geht hier and das Animationsteam um Didi und Andi, welches trotz der Zusatzaufgaben in dieser Woche immer präsent, freundlich und bemüht wahr. Auch der Service in den Restaurants war überaus aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.

Besser gehts einfach nicht. Dies gilt für den Club und jeden einzelnen Mitarbeiter.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Georg,

vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung und Deine Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck.

Es freut mich sehr, dass Ihr während der PUR Fanwoche Euren Urlaub bei uns verbracht habt.

Euer Lob werde ich sehr, sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter geben.

Sonnige Grüße nach Deutschland!

Hasan Eser
-Clubchef Aldiana Side-
NaNHilfreich