Sascha (36-40)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Preis Leistung stimmten nicht !

Kein vernünftiges W-Lahn, was heute wirklich Standart ist und wenn man W-Lahn hatte war es mehr als langsam. Zimmer sauber und OK.
Mini Bar hatte nichts als stilles Wasser.
Essbereich Mobiliar war mehr als in die Jahre gekommen ( abgenutzt, kaputt). Die Klimatisierung im Essbereich war sehr Mangelhaft zudem Waren die Klimaanlagen verdreckt und ewig nicht gereinigt und das pustet einen über das Essen eklig.
Das Essen die Auswahl war ok jedoch gab es irgendwie immer das gleiche und viele Speisen waren viel zu scharf. Als mangelhaft bezeichne ich den Nachtisch der 1 sehr dürftig war und 2 sehr einfach. Ich bin türkische Spezialitäten täglich gewohnt. Ich habe mir bei dem Preis und bei der Werbung von Aldiana viel mehr versprochen ich bin enttäuscht. Wein gab es oft nur auf Anfrage und das auch in alten gammeligen Kühlern.
Am Abreisetag gab es kein Duschzimmer was schlecht ist wenn man später abreist, dann gab es noch Probleme mit der Abholzeit und ich konnte mich nicht von Bekannten verabschieden was ich das allerletzte fand.

Dann tropfe es aus der Decke Klimaanlage, wurde schnell repariert danach aber Klimaanlage laut :-(

Der Pool leider viel zu klein, es gibt keine Ecke wo einem nicht ein Kind auf oder über den Kopf springt.

Viel zu wenige Ventilatoren in den überdachten Bereichen.

Mein Fazit für Familien wegen der Kinderbetreuung bestimmt nett.

Für mich, nie wieder Aldiana, nächstes mal wieder Magic Life.....

Entfernung zum Strand6,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Sascha
Lieber Sascha,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast den Aldiana Side hier bei HolidayCheck zu bewerten.

Es tut mir sehr leid, dass Dein Urlaub nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat.

Ich bedanke mich für Deine Hinweise, die ich zum Anlass genommen habe meine Mitarbeiter in einigen Bereichen nochmals gezielter zu schulen.
Es ist mir ein großes Anliegen, dass unsere Gäste die schönste Zeit des Jahres bei uns geniessen.

Zu den von Dir angesprochenen Punkten, möchte ich Dir mitteilen, dass die Klimaanlagen in regelmäßigen Turnussen greinigt werden und hoffe, dass ich somit Deine Bedenken auf Verunreinigung der Speisen ausräumen kann.

Wir sind sehr bemüht unseren Gästen mit später Abreise ein Duschzimmer zur Verfügung zu stellen.
Dies gelingt uns leider nicht immer.
In diesem Fall stehen unseren Gästen in unserem Welldiana-Spa Duschkabinen und Schränke bis 19h00 (bis zum Beginn des Abendessens) zur Verfügung.

Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn die Aldiana-Familie Dich bei Deinem nächsten Urlaub unter Freunden von sich überzeugen kann.
Bis dahind sende ich Dir viele Grüße nach Deutschland!

Hasan Eser
-Clubchef Aldiana Side-