Archiviert
Katja (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Immer wieder

5,8/6
Ob es die Auswahl des beim Essen betrifft, die Freundlichkeit des Personals, oder das Animation-Team, ich persönlich kann den Club Aldana Side jederzeit nur empfehlen. Der Slogan "Urlaub unter Freunden" wird in der Tat umgesetzt und das entfliehen, vom sonst stressigen Alltag, gelingt mit Leichtigkeit in dieser Atmosphäre.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Katja,

vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung und Deine Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck.

Vielen Dank für deine tollen Worte, die sehr gerne an mein Teaam weiter geben werde.

Ich würde mich freuen Dich schon bald wieder beim "Urlaub unter Freunden" begrüßen zu dürfen und sende bis dahin sonnige Grüße an Dich und Deine Familie nach Deutschland!

Hasan Eser
-Clubchef Aldiana Side-
NaNHilfreich